Fahre jetzt meinen Orlando abholen

  • Hallo
    Habe Heute um 10:15 einen Anruf von meinem Freundlichen erhalten das der Brief eingetroffen ist und Sie schon auf der Zulassungsstelle sind.
    Nun Fahre ich ihn abholen. Freue mich wie ein Schneekönig :koenig::thumbup::thumbup:


    Gruß Xaver

  • Hallo Xaver,


    wünsche dir auch eine gute Fahrt und jederzeit viel Spaß mit dem neuen Wagen.


    Meinen Brief habe ich heute erhalten. Mal schauen, ob ich den Wagen heute schon anmelde oder Samstag. Kennzeichen ist ja reserviert. Da mein Händler in Hessen ist haben wir einen Termin für die kommende Woche zur Übergabe vereinbart. Am Montag haben wir erst den Anruf erhalten, dass der Wagen da ist, aber uns wurde gesagt, dass das mit dem Brief noch ein paar Tage dauern kann. Da wir mit der Bahn fahren und es am Samstag nicht während der Öffnungszeiten schaffen rechtzeitig da zu sein haben wir uns einen Arbeitstag für die kommende Woche freigehalten. Is zwar doof, würde den Wagen gerne heute schon haben, dafür lag das Angebot aber auch knapp 6.000 Euronen unter Listenpreis :D Kannst uns ja nachher schon mal einen ersten Eindruck mitteilen - ich bin immer ganz gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte :).


    Grüße


    Frank

  • Danke euch allen für die Glückwünsche die ich natürlich sofort an Frank und Bernd zurückgebe.
    Die ersten eindrücke haben mich bereits vor dem einsteigen positiv gestimmt. Ein Verkäufer der sich nach Erledigung des Papierkrams lange Zeit nimmt einem alles zu erklären, Ein vollgetankter, mit Warndreieck Verbandskasten, Schutzweste, Fußmatten und bereits aufgespielter Navisoftware ausgestatteter, mit Wunschkennzeichen zugelassener Wagen. Die Überraschung dann beim einladen der mit ausgehandelten Winterreifen mit Stahlfelgen, der Verkäufer meinte der Preisunterschied zu Alufelgen sei jetzt nicht soo groß darum haben wir anstelle der Stahl, Alufelgen genommen, damit er auch im Winter schick aussieht.
    Also ein großes kompliment an meinen Freundlichen.


    Der erste Fahreindruck, "einfach Gut" Sehr leiser, durchzugsstarker Motor und die wirklich Butter-weich schaltende Automatik sind gut aufeinander abgestimmt, einfach Klasse.
    Mein A 6 (den jetzt unser jüngster bekommen hat) konnte das auch nicht besser.


    Mein erster Eindruck den ich bei der Bestellung im Februar bei einer Probefahrt (leider damals mit Schaltung) gewonnen habe hat sich voll bestätigt.


    Werde übers WE mal etwas auf Tour gehen und dann nochmal berichten.


    Gruß Xaver


  • Glückwunsch zum Orlando..und SUPER das du einen Klasse Service erhalten hast da freut sich doch der Käufer und kommt gerne wieder :thumbup:


    Micha


    mr.orlando