Hole jetzt unseren Dicken ab...

  • ...und wieder ein glücklicher Chevy-Fahrer.


    Dann allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Auto.


    Dann ist das schöne Wochenende sicher mit einer ausgiebigen Ausfahrt verplant :) und einen Chevy-Fahrer sollten ja nicht einmal die derzeitigen Spritpreise vom Cruisen abhalten ;)


    Grüße


    Frank

  • Super :thumbup: Freut mich das es wieder einen Glücklichen Orlando Fahrer gibt......hoffe das ich meinen auch bald fahren kann....der erste Termin fäält demnächst an (Lieferung Mitte Mai/Anfang Juni) ich gehe mal eher mit Juni aus :S würde mich aber über Mai SEHR freuen :thumbup:


    Micha


    mr.orlando

  • So...


    nun iss´es soweit. Er steht vor der Türe :party:!!!!!!!!!!!!


    Die Heimfahrt begann erst einmal mit Volltanken, war nämlich superleer der Tank X( ...


    Aber ansonsten hat alles soweit gepasst, Übergabe kurz und knackig uuuuund tschüss.


    Bis dann,


    Teddy

  • Und wieder ein Dicker mehr auf der Straße. Glückwunsch zum neuen. Ich hoffe mal, das der leere Tank dir nicht die Stimmung verdorben hat.


    Hauptsache ist doch, das du jetzt zu den Glücklichen Besitzern gehörst. Meiner war auch nicht voll getankt, aber nach einigen zureden wurde er wenigstens hat der Händler ihn halbvoll gemacht.


    Thorsten

  • Dankeschön für die Glückwünsche,


    habe soeben unsere erste Ausfahrt mit 7 Personen (gesamte Familie) beendet. Alle waren begeistert,vor allem unsere


    5 Jährige Tochter, die, wie nicht anders zu erwarten war gaaaaaaaaaaanz hinten sitzen wollte.


    LG, Teddy

    • Offizieller Beitrag

    nicht der erste, es gibt noch andere - man muss sich nur mal durch die profile klicken.


    und ich meine nicht den avatar. da kannst du ein bild deiner wahl nehmen. ich meine das foto, was du extra hochladen kannst. da hast du ja nun auch das foto von dir drin, was auch so sein soll. als avatar kannst du gern deinen dicken nehmen, wie die anderen auch.


    jetzt wäre es noch nett, wenn du bei deinem kennzeichen noch als "Engschrift" machen würdest - dann passt das besser rein. leider gibt es da noch keinen automatismus, der das häkchen setzt, wenn es 8 zeichen sind.



    ich danke dir
    rené

  • Hallo Teddy,


    Viel Spaß mit deinem Orlando.


    Deine Tochter möchte gerne nach hinten, das ist super.
    Ich habe 3 Jungs und die wollen alle 3 nach hinten, obwohl der Wagen noch [lexicon='GAR'][/lexicon] nicht da ist.
    Jetzt will jeder nach vorne und im Orlando alle nach hinten.
    Das einzige was bleibt ist das Theater: wer sitzt dort zuerst. :)

  • Ach ja...


    ... Unser Dicker bekommt noch eine abnehmbare [lexicon='AHK'][/lexicon] für Wohnwagen und für Beruf.


    Wartezeit, bis [lexicon='AHK'][/lexicon] von Chevrolet geliefert wird ca. 3-4 Wochen ?( ...


    Ich frage mich, wo das Problem ist eine entsprechende [lexicon='AHK'][/lexicon] zu bekommen??? :cursing:

  • Das mit dem warten kenn ich. Bestell dir die Anhängerkupplung lieber unter: www.kupplung.de . Dort kannst du auch einen entsprechenden E-Satz ordern.


    Meine starre Kupplung habe ich dort auch bestellt und mit Paypal bezahlt. Nach zwei Tagen kam ein schweres Paket. Den E-Satz hatte ich auch bei Chevrolet geordert.


    Dies war eine Woche vor Ostern. Laut meines Händlers im Lieferrückstand. Letzte Woche dann Bescheid bekommen, das er erst im Juni wieder lieferbar ist.


    Da hab ich diesen auch kurzerhand storniert ( Da hab ich ja schon langsam Übung drin) und bei einem anderen Händler bestellt.


    Ich hab so das Gefühl, das bei Chevrolet nichts mehr ohne wochenlange Wartezeit läuft.


    Thorsten

  • Danke füe die Info...


    werde die kommende Woche nochmal warten und nachhaken, danach werde ich handeln.


    Bin geschäftlich auf eine [lexicon='AHK'][/lexicon] angewiesen.


    Schönes Wochenende und einen schönen Muttertag Morgen...


    Teddy