Gruß aus dem Ostfriesischen

  • Hallo zusammen, nach dem ich hier rumgestöbert habe und schon ab und an meinen Senf (qualifiziert oder auch nicht) abgegeben habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen.


    Wir (meine Frau, gefühlte 100 Kinder, Bernersennenhund und ich) leben im schönen Aurich. Bisher war ich Vielfahrer und habe daher einen Agila B mit LPG gefahren. Ein Zweitwagen (meine Kollegen sagen immer Planwagen, aber ein Cabrio muss einfach Stoffdach haben :zitat: ) war/ist zwar vorhanden, aber in den Urlaub mit 2 PKW ging uns dann doch auf die Nerven.
    Und es war, man soll es nicht glauben, dass erste Mal nicht schwierig mein Frauchen zu überzeugen---das hat der Orlando von ganz alleine geschafft
    :sehrgut: .


    So, nun könnten wir alle gemeinsam die nächsten Ziele in einem Auto ansteuern, wäre da nicht das böse Wort "Liefertermin" :rtfm:

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen im Forum.


    In den Landkreis Aurich, genauer gesagt ins das Motodrom von Halbemond, verschlägt es mich vielleicht auch bald wieder.
    Dann findet dort ein RC Car Treffen statt.

  • Endlich füllt sich auch die nördliche Republik. :thumbup:


    Ich finde es doch erstaunlich wie der Orlando auf Frauen wirkt. Man liest immer wieder in den Vorstellungen der User "....und meine Frau musste erstmals nicht überzeugt werden., .... er gefiel ihr auf anhieb."


    So war es bei uns auch,ursprünglich wegen eines Merivas zum Opel Händler, aber als meine Frau den Orlando in der Ferne gesehen hatte, war der Meriva nur noch "Matchbox" für sie.


    Gruß und eine nicht all zu lange Lieferzeit nach Aurich.


    Mops

  • Hallo,


    ich sende mal die südlichsten Grüße aus Brannenburg am Fuße des Wendelstein. Ja Ja... der Norden füllt sich und wer redet von uns?


    ... ach ja... willkommen im Forum und ich drücke die Daumen für die KW 23 :thumbup:


    Teddy