Hallo aus Troisdorf /NRW

  • Nabend Gemeinde


    Wollte mich, so es sich gehört, mal kurz vorstellen. :)


    Als ruhiger, fast 45 jähriger Familienvater mit 2 fast erwachsenen Kiddis und einer Frau die unbedingt 7 Sitze haben wollte, haben wir uns vor Ostern in den Orlando verliebt.


    Unser Citroen Xsara hatte zwei Tage vorher einen Kupplungsschaden erlitten und stand beim Händler zwecks Reperatur. Als wir dann mit nem Mietwagen an einem EU-Car Händler vorbei kamen, habe ich kurz entschlossen angehalten um zu schauen was so zur Zeit geht. ( wir hatten uns schon ein paar Monate gedanklich mit einem Touran beschäftigt )


    Und da stand er, kantiges und ausdruckstarkes Design, hat mir sofort gefallen. Der Händler wollte gerade Feierabend machen, aber mein Frau ist in den Laden und hat ihn sofort festgehalten :D
    Nach ausgiebiger Besichtigung haben wir uns dann auf Oster-Dienstag geeinigt und gestern unseren Kaufvertrag unterschrieben.


    Es wird ein LTZ 1,8 in Carbon Flash, Auslieferung zugesagt und hoffentlich in der kommenden Woche.


    Freue mich auf ein interessantes Forum, mit vielen Tips, Anregungen und Hilfe.


    Allzeit schrottfreie Fahrt
    FunnyRS