Radio Update

  • Hi
    Habe heute mal in der Einstellung vom Radio rum gespielt und hatte den Punkt gefunden Update. Als ich das angewählt habe stand da USB stick einführen. Ist es möglich das Radio (ohne Navi) mit einem USB stick up zudaten ? Wenn ja wo bekomme ich das Update her? Bei Panasonic auf der Seite habe ich nix gefunden.


    Grüße Gazza :c_n:

  • Hallo Gazza78, ich kann da nur warnen!! Bei meinem Radio im Orlando sollte auch "nur" ein Update gemacht werden. Zum Glück hatte ich das der Werkstatt überlassen. Bei diesem Update ging nämlich was mächtig schief und mein Radio musste sogar getauscht werden. Ich habe schon viele Updates gemacht (SAT-Receiver, Spielekonsolen, Handies usw.) aber einen Totalverlust hatte ich noch nie zu beklagen. Vor diesem Ding hier habe ich aber nun mächtig Respekt und ich würde sicherheitshalber die Finger weg lassen. Das ist keine "politische" Info damit man nur ja nichts selbst macht womit andere Geld verdienen möchten, sondern die echte Realität :(

  • Ich finde, dieses Thema sollte in den Bereich MyLInk für das MY14 verschoben werden.
    Nicht, dass es noch Leute gibt, die ein Update des Radios für das Navi 600 / Navi 900 versuchen wollen.