Undichtigkeiten / Ölverlust 2.0l TDCI

  • Guten Nachmittag,


    diese Worte sind wohl vielen bekannt hier.


    Kulanz.....gibt es eigentlich [lexicon='gar'][/lexicon] nicht bei Chevrolet. Man hätte doch schon 3 Jahre Garantie, was will man mehr. So die Worte meines Vertragshändlers.


    Er stellte für mich 2 Kulanzanträge, geht angeblich über die USA. Seit über einem halben Jahr keine Antworten bekommen. Wir Kunden sind denen da drüben


    vollkommen egal. Wollen hier nur noch ein paar Camaros und Corvette verkaufen.


    In der Garantiezeit waren die aber dafür sehr locker, wie ich meine für meine Probleme die mein Wagen hatte.


    Nimm das mit dem Kühler an 80 / 20 und gut ist.


    Kopf hoch, inzwischen werden doch immer mehr Hersteller geizig und Kundenfeindlich...


    :c_n:

  • Sorry,
    aber was wollt ihr immer mit Chevrolet USA ???
    Chevrolet gibt es immer noch in Europa, es wurden lediglich der Neuwagen-Verkauf aller Modelle (ausgenommen Corvette und Camaro) abgezogen.


    Also, wenn die Händler zu Doof sind mit Chevrolet zu kommunizieren macht es selbst.....
    Kundenhotline: Tel.: 06196/7695440 Fax: 06196/7695442


    Wichtige Kundeninformationen


    Gruß
    Daniel

  • Stimme voll zu, dort anrufen. Hab so die dritte Neuverklebung der Scheibe in der zweiten Werkstatt geregelt, obwohl es laut Werkstatt keine Garantie mehr war. Und wer von GM Chevrolet keinen Service erhält, wird doch nie einen GM Opel kaufen, oder?

  • DJPeaceman.......,


    nicht immer ihr !!! Sondern ich, weil mir mein Händler mehrfach sagte es wird nichts was Kulanz angeht in Deutschland oder Europa geregelt.


    Wie dieses Thema Kulanz nun geregelt wird, ist auch aus Deinem Link zur Chevi Seite nicht entnehmbar.


    Finde es echt überheblich von Dir, Händler bzw. Werkstattleiter als doof zu betiteln. Die machen ihren Job nicht ausschließlich schlecht.


    Ist eben nicht jeder " neumalklug "..., wie manch ein Forumsmitglied hier der alles weiß, kann und kennt.


    Das mit dem selber anrufen und der Hotline ist mir gut bekannt.


    :il_of:

  • Doch Ihr, weil es noch mehr solch Postings wie von Dir gibt und deins ist hier jetzt halt man die Steilvorlage.....ihr/Du verlasst Euch blind/naiv auf das was der Vertragshändler euch sagt, von wegen das geht über USA und alleine die Tatsache das Du eine Wartezeit von 6 Monaten hinnimmst, ich hätte dem Händler die Türscharniere heiß werden lassen oder einen anderen Händler aufgesucht.


    Desweiteren sollte mein Link in keinsterweise zeigen was das Thema Kulanz oder Garantie regelt, lediglich die Tatsache das Chevrolet in Deutschland noch aktiv ist da die Telefonnummer des Kundendienst aus Eschborn ist.


    Das der direkte Kontakt zu Chevrolet funktionieren kann, zeigt der Kommentar von Espressorlando...!!!

  • AMEN.....


    Was ich schreibe ist das eine, was ich mache was anderes. Schreibe hier für die Allgemeinheit, regle meine Dinge anders. Nicht umsonst war ich u.a. mal Automobilverkäufer für Opel / GM.


    Allein schon aus dieser Erfahrung bin ich weder weder blind noch naiv. Man hat halt noch seine alten Kollegen vor Ort. Illegal, legal .... egal ....


    Die meisten hier im Forum kannten auch die http://www.chevrolet.de Seite !!!


    Meine Kontakte waren außerhalb von Eschborn, alles geregelt ohne den Chevrolet Händler zu neven.


    Man gut, Dich hier im Forum zu haben :D


    :c_n: