Kofferraum Matte

  • Auf Grund der positiven Erfahrungen mit meiner Matte hab ich für verschiedene Autos (Suzuki Vitara, Opel Astra, Ford KA, Golf IV) in der Verwandtschaft und Bekanntschaft Matten bei Ebay auch bei unterschiedlichen Händlern bestellt. Die Matten waren eigentlich immer von der Qualität vergleichbar und haben super gepasst. Ich denke auch das sie sich nicht groß von den Herstellermatten unterscheiden.

  • Hi,
    die Antirutschfläche ist schon sehr hilfreich, ohne würde ich keine Wanne kaufen. Die "Originale" kenne ich nicht, kann also keinen Vergleich anstellen. Aber für den Preis machst du nichts verkehrt, zur Not kannst du sie ja auch zurück schicken. Wird aber schon o.k. sein, soviel kann man an den Dingern nicht verkehrt machen .... . Habe mir für den Nubira auch eine Wanne eines anderen Anbieters bestellt. Lediglich der Farbton ist eine Nuance heller, ansonsten funzen beide gleich gut.


    Hab die jetzt bestellt (siehe Beitrag #16). Bin gespannt!
    Danke nochmal für die Tipps @ all!

  • Habe auch eine Wanne direkt vom Händler, aber wahrscheinlich keine Original Chevy, denn sie ist auch Antirutsch. Was ich sehr gut finde.


    Wenn jemand Wanne sucht einfach bei Ebay mal Chevrolet Orlando eingeben, sind genug Angebote :) .



    Thor01


  • Hab die jetzt bestellt (siehe Beitrag #16). Bin gespannt!
    Danke nochmal für die Tipps @ all!


    Wanne ist gerade angekommen, habe sie gleich "eingebaut".
    War zusammengerollt und muss sich wohl erstmal legen, denn die Ränder stehen alle noch vom Boden ab. Aber passt ganz gut rein. Hat zu der Rücklehne der 2. Sitzreihe noch etwas Luft, evtl. weil ich die Sitze nicht ganz in Liegeposition habe.
    Werde auf die Unterseite auf die Ecken vielleicht ein paar Klettpunkte anbringen, dann liegen die Ecken liegen sauber auf und die Wanne rutscht nicht.


    Denke mal, man kann die Wanne auch ohne Probleme eine Zeitlang zusammenrollen und danach wieder sauber hinlegen.

  • Meine Gummifußmatten haben vom ersten Tag an nicht gerochen. Ich habe die Matten von meinem Händler bekommen, sind aber keine originalen Matten.


    Mario

  • Die original Gummi Fußmatten muffeln, sind seit gestern drin.


    Oh, gut zu wissen, ich bekomme meine nämlich noch.
    Gib doch mal Bescheid, wie lange es dauerte, bis der Geruch weg war. Danke!


    PS: hier gehts aber um die Kofferraumwanne ;)

  • Zitat

    2 Mitglieder die selbe Wanne.
    Dann bin ich ja mal auf die Berichte gespannt wenn die Wannen da sind.


    Hoffe ihr berichtet wenn die Lieferung erfolgt ist.


    Ähm, das ist doch genau die Wanne, über die ich weiter oben berichtet habe (18.01. 14:44 Uhr). ;)
    Also schon mindestens 3 Mitglieder.

  • min.3 Mitglieder die selbe Wanne.
    Dann bin ich ja mal auf die Berichte gespannt wenn die Wannen da sind.


    Hoffe ihr berichtet wenn die Lieferung erfolgt ist.


    Wenn die Lieferung erfolgt ist wird natürlich berichtet.


    Mario

  • So wie versprochen der "Bericht" :
    Die Kofferraummatte wurde zusammengerollt geliefert, ließ sich ganz einfach ausrollen und lag
    nach weniger als fünf Minuten passgenau im Kofferraum (keine hochstehenden Kanten). Die Matte
    hat auch keine Ausdünstungen. Ich bin rundrum zufrieden, also Kaufempehlung bei einem Preis von
    26,80 EUR inklusive Versandkosten.


    Gruß Mario :thumbup:

  • Hallo,


    ja so ne Wanne ist schon was Feines. Hatte so eine im Astra Kombi. Nur stelle ich mir vor, dass es schier unmöglich ist, die Wanne zu "transportieren", wenn auf einmal jemand in der Dritten Reihe hocken will. Ausserdem ist es für die Wanne nicht gut wenn sie dann quasie wieder zusammengewickelt wird, weil man einen Sitz ausfahren muss.


    Ansonsten wie gesagt ne feine Sache. Was haltet Ihr von nem Zuschnitt einer Antirutschmatte? Diese kann man leicht zusammenrollen wenn die Sitze mal hoch müssen?!


    LG und danke an herminator für die Bilder



    Kelle