Moin Moin aus Rieseby

  • möchte mich kurz Vorstellen !


    ich bin zwar schon gut einen Monat dabei, habe es aber leider versäumt mich und den Orli vorzustellen, bitte um Gnade !!!


    Wir haben unseren Orli seit September, einen LT+ in schwarz und sind bis jetzt super zufrieden. Für mich ist das bis jetzt eins der geilsten Autos die ich besessen habe. Die letzten 25 Jahre haben mich div. Opel durch die Gegend gefahren, der Orlando ist also mein erster Nichtopel zumindest von außen.


    Zu mir selber, bin verheiratet und habe eine Tochter. Wir wohnen im nördlichen Schleswig-Holstein wo die Orlandodichte gar nicht mal so schlecht ist, vielleicht melden sich ja noch ein Paar im Forum an.


    Ich hoffe jetzt alles richtig gemacht zu haben ;(


    Gruss


    Jens :c_n:

  • Hallo
    Herzlich Willkommen im Forum :thumbup:
    SuperAuswahl, hast das gleiche Auto wie ich... :sehrgut:
    Mir geht es genauso wie Dir, bin richtig vernarrt in das Auto. :applaus:
    Nutze das Forum schön, wirst noch sehr viele Anregungen finden. :thumbup:
    Nächstes Mal kommst dann auch zum Orli-Nordtreffen.... :freunde:
    erstmal allzeit gute Fahrt und einen Gruß aus der Lüneburger Heide :D
    Coolesmann :toocool:
    :hutab::hutab::hutab: