Habt ihr das Exclusiv Paket geordert (Leder und 18'Felgen) bzw noch zusätzlich das Schiebedach

  • Hi,


    wer hat von euch den alles das -Exclusiv Paket mit Leder und 18"Felgen geordert- bzw noch zusätzlich das Schiebedach


    Würde mich sehr interessieren wieviele diese Ausstattung bestellt haben.... :)


    Vielen Dank für eure Info. :thumbup:




    Micha


    mr.orlando

  • Bestellt auch mit...Leder, Sitzheizg.,18", Navi, DVD..., und Diesel usw...... außer Schiebedach.
    Ich seh Ihn jeden Tag im Traum in meiner Einfahrt stehn. :suchend:


    Grüßle Olaf

  • LTZ 2.0 MT mit allem was dazu gehört. (Leder, 18", Navi, Schiebedach)
    ...zu den zuletzt genannten Lieferterminen möchte ich folgendes anmerken.
    Ich habe Mitte Februar bestellt, genannt wurde mir als Liefertermin Juni/Juli. Heute habe ich auf Grund meiner Nachfrage erfahren, dass es wohl August/September wird.


    In einem Nebensatz habe ich dem Verkäufer gesagt dass er bei einem Liefertermin im September den Koreaner sagen soll dass das Auto nicht mehr mit auf den Dampfer muss. Da ich nicht gewillt bin so lange zu warten.


    Nun soll ich Montag noch einmal anrufen. Mal sehen was nun passiert.

  • LTZ 2.0 MT mit allem was dazu gehört. (Leder, 18", Navi, Schiebedach)
    ...zu den zuletzt genannten Lieferterminen möchte ich folgendes anmerken.
    Ich habe Mitte Februar bestellt, genannt wurde mir als Liefertermin Juni/Juli. Heute habe ich auf Grund meiner Nachfrage erfahren, dass es wohl August/September wird.


    In einem Nebensatz habe ich dem Verkäufer gesagt dass er bei einem Liefertermin im September den Koreaner sagen soll dass das Auto nicht mehr mit auf den Dampfer muss. Da ich nicht gewillt bin so lange zu warten.


    Nun soll ich Montag noch einmal anrufen. Mal sehen was nun passiert.

    Das ist interessant - kann man denn den Vertrag aufgrund "zu spätem" Liefertermin auflösen ?

    • Offizieller Beitrag

    du hast auf deiner bestellung einen unverbindlichen liefertermin - zumindest ist das bei mir so. wenn dieser 6 wochen verstrichen ist, kannst du schriftlich die lieferung des fahrzeuges einfordern. ab diesem zeitpunkt ist der verkäufer im verzug. und ab dann kannst du (meines wissens) die bestellung stornieren.
    ob das wirklich so ist, weiß ich nicht - ich habe das aber so mal im netz gelesen.


    du kannst auch noch mal auf deine bestellung schauen - im kleingedruckten stehen auch interessante infos.


    rené

  • Hi,


    denke das es für die meisten Händler ok geht wenn ein Kunde SEINE Bestellung storniert denn der nächste Kunde wird ihn dann nehmen ...mein Händler sagte ist kein Problem wenn ich storniere und einen vom Hof nehme denn meinen Bestellten würde er schnell wieder verkauft haben 8o


    Wird halt auch oft am jeweiligen Händler hängen ob er es macht oder nicht (wenn er im Hinterkopf hat der ist schnell wieder verkauft kein Problem ;) )




    Micha


    mr.orlando

  • Der Orlando verkauft sich wie geschnitten Brot was die Lieferschwierigkeiten zusätzlich erhöht.


    Mein Händler hat auch sofort gesagt wenn ich will kann ich zurücktreten, er hat schon nen neuen Käufer...

  • Hallo,


    bestellt in weiß, LTZ, Diesel mit Exclusiv Plus (Schiebedach) - Lieferzeit - dieses Jahr?!?! genaueres folgt da erst letzte Woche bestellt!




    Gruß
    Christian

  • Hallo stolze Orlando Besitzer


    ich habe auch einen LTZ mit Frühbucher und Exclusiv Packet (Leder) bestellt. Lieferzeit steht jedoch leider noch in den Sternen. Bestellt habe ich am 25.02.2011. Hat denn jemand aus diesem Bestellzeitraum seinen schon mit den gleichen Ausstattungs Merkmalen erhalten


    Gruß vom egk


    ( war mein erster Beitrag, werden sicher noch einige folgen)


    Gute fahrt allen Besitzern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :D Habe meinen LTZ 1.8 mit Leder und Frühbucher am 23.02.11 bestellt und Liefertermin soll :rolleyes: Mitte Mai/Anfang Juni sein.


    Hast du einen Benziner oder Diesel bestellt ? Gerade gelesen einen Diesel (da sind die Lieferzeiten wenn man sich hier so durchliest länger)


    Micha


    mr.orlando

  • bestellt am 17.02.


    mit Leder und Frühbucher


    Lieferung - Mitte -Juni :strafe:

  • Habe den selben bestellt wie Du ´egk´
    Bestellt am 14.02. ....laut Gespräch von heute mit meinen Händler soll er in den nächsten 2 -3 Wochen kommen. Heute sind 4 Stück gekommen sagte er. Aber meiner war leider nicht dabei :cursing:


    Grüßle Olaf