Habt ihr das Exclusiv Paket geordert (Leder und 18'Felgen) bzw noch zusätzlich das Schiebedach

  • Habe meinen auch als 2ltr Diesel in der ausstattung LTZ+ MT bestellt also mit Schiebedach und dazu genehmigte ich mir die Verdunklungsrollos und eine abnehmbare Anhängerkupplung insgesamt für nicht ganz 25500 Euronen:-)
    leider ist die Lieferzeit noch vollkommen offen.......

  • Habe meinen auch als 2ltr Diesel in der ausstattung LTZ+ MT bestellt also mit Schiebedach und dazu genehmigte ich mir die Verdunklungsrollos und eine abnehmbare Anhängerkupplung insgesamt für nicht ganz 25500 Euronen:-)
    leider ist die Lieferzeit noch vollkommen offen.......


    Hier munkelt man: Das könnte am Schiebedach liebgen.

  • LTZ 2.0 MT 163PS, weiß, Navi, DVD, Leder, Sitzheizung, 18", und... Schiebedach. Ohne das letztere hätte ich einen Orlando vom ersten Dampfer haben können, mein Dealer sagte mir klipp und klar dass das Auto mit Schiebedach erst gebastelt werden muss und der Liefertermin somit Juni/Juli werden kann. Inzwischen ist August/September realistisch. Ich denke nicht, dass ich so lange warten werde und werde mich wegen Rücktrittsrecht schlau machen.

  • Hallo Zusammen,
    habe meinen LTZ Ende Februar mit allem aber ohne SD bestellt. Das Fahrzeug ist für Mai/Juni avisiert, ich las mich überraschen.
    Aber so lange die Sonne scheint fahre ich halt Mopped.
    LG,
    Uli 8)

  • Hallo Zusammen,
    habe meinen LTZ Ende Februar mit allem aber ohne SD bestellt. Das Fahrzeug ist für Mai/Juni avisiert, ich las mich überraschen.
    Aber so lange die Sonne scheint fahre ich halt Mopped.
    LG,
    Uli 8)

    Dann bestell schon mal für dein Mopped Winterreifen und 'ne Schneekette. :D
    Ich hab jetzt Liefertermin: Herbst/Winter 2011. ;(
    Die geben nur noch Liefertermine in Jahreszeiten an. :thumbdown:

  • Langsam glaube ich das wir hier bei den geänderten Lieferterminen die wir nach und nach erhalten :cursing: ...einen gewissen Galgenhumor aufkommen lassen X( :wacko: ?( was ja nicht mehr LUSTIG sein sollte......



    Micha


    mr.orlando


    P.S. Mal sehen wann es mit meinem was wird Termin Mai/Juni 2011 bisher sind Dispo und Verkäufer immer noch gut drauf ...werde ihren Optimismus am Ende JUNI 2011 mal TESTEN wenn mein Orlando da nicht geliefert werden sein sollte (ziehe ich ab 01.07.2011 mit ALLEN Mitteln die mir zur Verfügung stehen durch X( )

  • Aber so lange die Sonne scheint fahre ich halt Mopped.


    Ich muss auch Motorrad fahren, und das bis ende August. Ich hab mein Motorrad eigentlich nicht dafür gekauft um ins Geschäft zufahren. Einen Mietwagen möchte ich nicht.

  • Hallo,


    laut Aussage meines Händlers wurden in Deutschland doch schon Orlandos mit Schiebedach ausgeliefert! Das kann doch nicht sein, dass ausgerechnet die Schiebedachfahrer nicht hier im Forum mitschreiben ?(


    Deshalb hier noch einmal der Aufruf: "HAT SCHON JEMAND EINEN ORLANDO MIT SCHIEBEDACH BEKOMMEN?"


    Oder mit Leder (außer das Forums Mitglied aus Österreich)



    Micha


    mr.orlando

  • Hallo.


    Habe seit drei Wochen einen Orlando LTZ AT mit 18 Zöller, Leder und Sitzheizung.
    habe ihn als Vorführwagen genommen. Bin sehr zufrieden, kosten gespart und keine Wartezeit. Klar er ist nicht Nagelneu aber ohne Nagel trotzdem neu.


    Grüße.

  • Hi,


    wir haben am 23.02.2011 ein Chevrolet Orlando 2.o MT Exclusive (ohne Schiebedach) inkl. Frühbucher-Paket. Preis !!! 19,680,00 € !!! inkl. Mwst.. bestellt.


    Auslieferung innerhalb der nächsten 14 Tage.




    LG Carsten

  • Habe auch einen 2,0Diesel mit AT. Exklusiv Paket ohne Schiebedach. Als ich meinem bestellt habe, hatte mein Autohaus noch nicht mal eine Prospekt, musten alles im Internet anschauen. Hab meinen also gekauft ohne vorher zu sehen oder zu fahren!!!! War eigentlich ganz schön mutig, hab aber bis jetzt nichts bereut!!!! :thumbup: :P :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    wir haben gestern eine Probefahrt mit einem Orlando gemacht. Sind den 2 Liter Diesel mit 163 PS in der LTZ Variante gefahren.


    Das Auto gefällt uns super und wir sind am überlegen uns einen zuzulegen.


    Was das Thema Bestellung , bzw. Liefertermin angeht wurde uns Februar als eventueller Liefertermin bei baldiger Bestellung genannt.
    Laut Verkäufer liegen die langen Liefertermine bei den Dieselfahrzeugen an der Porduktion der Steuerchips. In den Dieselmaschinen werden wohl andere Chips wie in den Bezinern verbaut.
    Diese Chips der Dieselmaschinen werden in Japan hergestellt, genauer gesagt genau in dem Gebiet, was von dem Tsunami erwischt wurde.
    Daher kam die Produktion der Chips massiv ins stocken.


    Bleibt zu hoffen dass die Produktion bald wieder auf Hochtouren läuft!


  • Ich habe den:


    Orlando LTZ Modell 2012


    Carbon Flash,


    2,0 L Diesel,


    Leder,


    Sitzheizung vorn,


    18" Felgen,


    Schmutzfänger vorn und hinten,


    Alu Einstiege,


    Abnehmbare [lexicon='AHK'][/lexicon],


    hinten verdunkelte Scheiben (sehr dunkele Folie vom Fachmann mit [lexicon='ABE'][/lexicon] ).


    inkl. Fußmatten, Zulassung, Vollgetankt, etc. 22950,00€ vorraussichtliche Lieferung im März 2012.


    Außerdem soll noch der Ladekantenschutz aus dem scharzen Kustoff gegen einen aus Edelstahl ersetzt werden (sobald erlieferbar ist). Ich würde auch noch gern die Leseleuchten so umbauen oder umbauen lassen, dass sie sich beim öffnen der Türen einschalten und eben dein EPS System in die Front einbauen.