Inoffizielles Software update NAVI 600 to 900

• Hallo,

man kann das Navi schon während der Fahrt bedienen.
    Das Ziel muss nur gespeichert sein oder in den letzten Zielen zu finden sein.
    Einfach die Menü-Taste drücken, wenn die Meldung kommt, dass es während der Fahrt nicht geht.

Ein neues Ziel kann man nicht eingeben. Das stimmt.

Gruß
    Stefan (auch Bj. 12-Orlando)

• Also geht das auch nicht als 900er Navi?
    War die Tage im Stau auf der A40 und wollt dann eine Ausweichstrecke wählen und jedesmal als ich die Adresse fast eingeben hab musst ich wieder losrollen und dann ist alles weg und wieder auf ein neues usw...hab da echt die Fassung verloren.
    Gibs da sonst ne möglichkeit das vom Chevrolet freischalten zulassen?

• Hallo,
    Ich war diese Woche in Frankfurt. Auf dem nach Hause Weg hat mein Navi 900 automatisch eine "Alternativ Route neu berechnet", um einen Stau zu umfahren.
    Unter Navigationseinstellungen kann dies ausgewählt werden.
    Grüße
    Albert

• Ich habe es heute auch mal ausprobiert,
    Auf ca. 10 KM fünf mal neue Ziele eingegeben und immer hat es geklappt.( ohne anzuhalten )
    Es sei denn, es war gerade eine Ansage vom Navi, da musste ich neu eingeben.

Und Alternativrouten sind im Menü einzustellen.

Ich fahre zwar einen Opel, aber das 600 ter Navi, gepimmt auf 900 ter müsste aber das gleiche sein wie im Orlando.

P.S. bei meinem Orli ging es aber auch und der hatte Navi mit CD

Gruß
    Werner

• Also geht das auch nicht als 900er Navi?
    War die Tage im Stau auf der A40 und wollt dann eine Ausweichstrecke wählen und jedesmal als ich die Adresse fast eingeben hab musst ich wieder losrollen und dann ist alles weg und wieder auf ein neues usw...hab da echt die Fassung verloren.
    Gibs da sonst ne möglichkeit das vom Chevrolet freischalten zulassen?

Lies mal was ich geschrieben habe.....

Also das geht jetzt mit dem Navi900 und ging aber auch vorher mit dem Navi600, zumindest bei mir...!!!

Gruß
    Daniel

• Hab mein Navi geupdatet aufs 900 hat auch gut geklabt zum schluß hab ich noch das Carbonthema draufgemacht ud nun geht die Navi Karte nicht mehr alles Schwarz man sieht nix mehr keine Kartendarstellung und bis der Navibildschirm kommt nach knopfdruck dauert ca. 5 Sekunden.

Wie kann ich das behben,rückgämgig machen?

Meine Frau dreht durch wen die das mitbekommt.

Vielen Danki im Vorraus.

• Ich glaube fast, du hast ein Thema für die neue Firmware Version V200 erwischt...
    Oder du hast die neue Firmware Version installiert und hast ein Theme für die Firmware Version V181 genommen.
    Irgendwo auf den spanischen oder russischen Seiten habe ich gelesen, dass es dort durch Flashen einer nicht kompatiblen Version zu solchen Fehlern kommt.
    Nimm noch mal nur das Update (enthält ein Standard Thema) und installiere dies nochmal neu.
    Ich hoffe, das hilft...

• Ich glaube fast, du hast ein Thema für die neue Firmware Version V200 erwischt...

Es gibt ein Update?

Irgendwelche Infos, wo die Unterschiede zur bisherigen Version (Navi 900) liegen?

• Welche Fehler genau in der V200 ausgemerzt wurden, ist mir leider auch nicht bekannt.
    Bei mir war es aber, dass mein verbundenes Telefon während der Fahrt klingelte und nach dem Gespräch noch weiterhin verbunden war.
    Es konnten keine Eingaben gemacht werden, die Steuerung hatte nichts weiter angenommen. Erst nach einem weiteren Telefongepräch, welches dann nicht über die FSE geführt wurde, reagierte die Steuerungseinheit wieder normal.
    Danach schaute ich in den russischen und spanischen Foren, um nachzulesen, ob es bereits solche Fälle gegeben hat.
    Dabei bin ich auf das Update V200 aufmerksam geworden. Mittlerweile gibt es also die Firmware V181 und die neuere V200.
    10 Themen (Carbon, Rot, Gelb, Braun, Blau usw.) für die Firmware V181 soll es geben, 4 Themen (2 x Blau, Carbon und Monochrom) für die neuere Version.
    Ich bin auch gerade dabei, mir ein eigenes Thema zu stricken... Das alte für die Version V181, welches bei mir lief, kann ich nach dem Update leider nicht weiter verwenden.

Fingers crossed, dass ich beim Themen Upgrade nicht das Navi bricke... :verrueckt:

• Hätten das 900er Update auch gern auf unserem "Dicken" gibt es jemand aus dem Saarland der behilflich sein könnte?

Oder bekommt das auch ne Frau hin? ;)

Gibts ne Anleitung für Girls?
    Wo bekommen ich die Dateien her?

Gruß Jessi

• So...

Ich melde mich nach ewiger Abwesenheit mal wieder hier.

Ich hab die Daten schon noch. Weiß jetzt nur nicht wie alt die sind.

Bekommt ne Frau auch hin. Kein Ding...

Gruß Tobi

P.s. War aus persönlichen Gründen jetzt lange nimmer online. Werde auch nur noch sporadisch können.

Des Leba isch koin Schlotzer...
    ...abr d'Grafik isch Geil!
    (Das Leben ist kein Lolli...
    ...aber die Grafik ist Geil!)

(Danke an Eifelswob :D )

:D :thumbup: 8o :c_n:

• Ja, solltest Du hinbekommen ;)

Ich hatte meine Software damals von Ebay......

Guck mal da:
    [ebay]Navi 600 zu Navi 900 Software Upgrade / Update Blitzerwarner, Designs, Startbild | eBay[/ebay]

• Ich hab das auch für Umme... ;)

Wenn ich Zeit hab und dazu komm es zu verschicken........ ;) ;)

Des Leba isch koin Schlotzer...
    ...abr d'Grafik isch Geil!
    (Das Leben ist kein Lolli...
    ...aber die Grafik ist Geil!)

(Danke an Eifelswob :D )

:D :thumbup: 8o :c_n: