Tür Kontakte ......für Türbeleuchtung

  • Glückwunsch.Sieht super aus. :thumbup: Jetzt will ich es auch haben,mal sehen wann ich es machen werde. Vllt schaffe ich es noch bis zum Treffen.....[/quote]
    Ja mach mal :sehrgut:
    dann machen wir nicht die Nebellampen sondern Door-Light an :applaus:
    Nebellampen hat ja auch nicht jeder Grins :roflmao::roflmao:
    Coolesmann :toocool:
    :hutab::hutab::hutab:

  • Suche mir gerade welche raus. Überlege auch noch 2 zusätzlich links und recht in den Kofferraumdeckel zu machen....Aber warscheinlich wird es dann zu hoch sein. Müßte man mal ranhalten und schauen. Kann man denn dann ja immernoch nachbestellen.....

  • Suche mir gerade welche raus. Überlege auch noch 2 zusätzlich links und recht in den Kofferraumdeckel zu machen....Aber warscheinlich wird es dann zu hoch sein. Müßte man mal ranhalten und schauen. Kann man denn dann ja immernoch nachbestellen.....[/quote]
    Glaube auch das ist zu hoch und unscharf. :(
    Habe in der Gallerie ja den Link gesetzt, habe Preisvorschlag gemacht und per Satz 30 € bezahlt inkl. Versand :sehrgut:
    Korea ist günstiger , dauert aber und ich mußte jedesmal zum Zoll :(
    Gruß Coolesmann :toocool:

  • Suche mir gerade welche raus. Überlege auch noch 2 zusätzlich links und recht in den Kofferraumdeckel zu machen....Aber warscheinlich wird es dann zu hoch sein. Müßte man mal ranhalten und schauen. Kann man denn dann ja immernoch nachbestellen.....[/quote]
    Glaube auch das ist zu hoch und unscharf. :(
    Habe in der Gallerie ja den Link gesetzt, habe Preisvorschlag gemacht und per Satz 30 € bezahlt inkl. Versand :sehrgut:
    Korea ist günstiger , dauert aber und ich mußte jedesmal zum Zoll :(
    Gruß Coolesmann :toocool:[/quote]



    OK, gut zu wissendas Die auf Preisvorschläge einlassen...Werde ich mal versuchen....Danke..

  • Hallo
    an alle die sich die Leuchten einbauen wollen.
    Haben heute festgestellt, das das Logo sich verdreht. :(
    Man sollte es fixieren bevor man die Verkleidung wieder anbaut. :thumbup:
    Wir haben sie angeklebt, das sie durch Tür auf, Tür zu sich nicht verdrehen können.
    Coolesmann :toocool:
    :hutab::hutab::hutab:

  • So liebe Leut, heut sind meine Leuchten gekommen. Mal sehen, morgen einbauen oder spätestens am We sind die drein....


    Coolesmann: Wie hast Du die denn geklebt ? Ein Spritzer Heißkleber von innen müßte es doch auch machen oder ?????

  • So liebe Leut, heut sind meine Leuchten gekommen. Mal sehen, morgen einbauen oder spätestens am We sind die drein....


    Coolesmann: Wie hast Du die denn geklebt ? Ein Spritzer Heißkleber von innen müßte es doch auch machen oder ?????


    So haben wir es auch gemacht :sehrgut:
    Coolesmann :toocool:

  • Hallo Ihr Leutz,


    nach dem ich mich anstecken lassen habe von Euch, wegen der Tür Laser mit Logo, hatte ich mir ein Paar bestellt.
    Bei Ebay (23,00 Teuros incl. Porto). :rolleyes::rolleyes:
    Auf der Fahrerseite habe einen schon fertig. Sieht einfach nur geil aus. :thumbup::thumbup:
    Welche Kabel muß ich denn jetzt auf der Beifahrerseite nehmen. Sind weniger und andersfarbig. :?::?:
    Da stehe ich jetzt mal ein wenig auf dem Schlauch.


    Hoffe mir kann da mal einer helfen.


    Gruß
    scippi