Morgen Kinder wirds was geben

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich letzte Woche meine Frau einen DACIA Sandero probefahren liess, war sie eigentlich sehr schnell bereit auf einen Chevrolet Orlando umzuschwenken:P.


    So musste ich wohl oder über auf den Plan B zurückkommen ( :!: ). Also haben wir uns auf den Weg zum Händler meiner Wahl gemacht. Ich wusste, dass er auf dem Hof einen neuen 2 Liter Diesel VCDi mit 130 PS stehen hat und diesen zu einem absoluten Hammer-Preis (rund 8200.-- €) unter dem Katalog anbietet. Nach der Probefahrt musste ich eigentlich gar nichts mehr sagen. Die Verkaufsverhandlungen fielen sehr gut aus und und der Händler ist ein wirklich ein Fachmann erster Güte.


    Morgen Vormittag um 1000 Uhr können wir "unseren" Orlando abholen, ich freue mich wirklich. :thumbup:

  • Ich kann mich deiner Freunde nur anschließen, meinen habe ich heute zugelassen und holen werde ich ihn am nächsten Montag !!!!



    Ich hab mir den 1,4 LT+ in Carbonschwarz gegönnt.
    War aber doppelt so teuer wie deiner ;)


    Wollte aber nen niegelnagelneuen Benziner und war mit dem 1,8er nicht soooo zufrieden.
    Der 1,4er is echt was anderes :) (ABER AUCH DEUTLICH TEURER!)


    Dir und mir viel Spaß :D




    OOOOOOOOOOOOOOH WIE DER QUIIIIIIIETSCHT :D
    *Prost*

  • Herzlichen Glückwunsch zum Kauf eines Orlandos und allzeit gute Fahrt. :zocken:


    LG aus der Eifel