Unterschiede zwischen erstem und aktuellem Modell 2013?

  • Hallo allerseits,


    mich würde interessieren, welche Veränderungen es vom ersten zum aktuellen Diesel 163PS LTZ Modell gibt.
    Kennt jemand eine schöne Vergleichsübersicht? Bei Chevrolet.de finde ich nur die Übersichtsliste für das aktuelle Modell ohne Vergleichsmöglichkeit.


    Vielen Dank,
    Orlando


  • Hallo,
    ich habe mich auch mit dem neuen Modell beschäftigt. Ich denke dass die nachfolgenden Neuerungen die Änderungen darstellen. Ob das alles ist oder auch alles korrekt ist kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.


    - Start-Stop Automatik
    - Glasschiebedach jetzt Serie
    - Lederausstattung u. Sitzheizung Serie
    - Rückfahrkamera Serie
    - 18 Zoll Alus mit 235er Reifen Serie
    - neue Farbvariante Espresso-Brown


    Gruß, Dietmar.

  • Hast noch was wichtiges vergessen;
    -Navi hat eine SD Karte und keine CD mehr wie beim ersten Modell 2011, wichtig falls man viel in Europa rumfährt, da die opel SD Europa Karte passt und die viel billiger ist als einzel Länder CD karten zu kaufen.


    Dann noch ein Hinweis, aber weist du wahrscheinlich selber: Die Start-Stop Automatik gibt es natürlich nicht im Orlando mit Automatik Getriebe

    • Offizieller Beitrag

    die seitenblinker sind wohl noch anders, es sei denn, die haben an den 13er wieder die von opel dran, denn die gab es nur am 11er modell.


    rené

  • Der Preis hat sich auch verändert. :D


    die seitenblinker sind wohl noch anders, es sei denn, die haben an den 13er wieder die von opel dran, denn die gab es nur am 11er modell.


    rené


    Die vom 11er [lexicon='MJ'][/lexicon] sehen auch viel besser aus. :)

  • Wenn ich den Konfigurator nutze...kann ich meine Farbe nicht mehr finden. DIe Anzahl der Käufer, die Daydream Beige gewählt hatten, war wohl sehr übersichtlich :huh: .
    Das Blau würde mich aber auch interessieren, hat dass schon jemand vor der Tür stehen?

  • Bei meinem Freundlichen steht einer in blau, mein Geschmack wäre es nicht. Glücklicherweise läßt sich über Geschmack bekanntlicherweise nicht streiten.



    Gruß Mario
    !!!NUR DER HSV!!!

  • Wenn ich den Konfigurator nutze...kann ich meine Farbe nicht mehr finden. DIe Anzahl der Käufer, die Daydream Beige gewählt hatten, war wohl sehr übersichtlich :huh: .
    Das Blau würde mich aber auch interessieren, hat dass schon jemand vor der Tür stehen?


    Ja,schloterich
    Hier ein bild:
    [gallery]1101[/gallery]

  • Das sieht nicht aus wie das blau, was jetzt angeboten wird. Der Farbton auf dem Bild ist auch nicht schlecht, mit persönlich aber noch ein bißchen zu hell...