Orlando bei Mc Donalds

  • Also wenn ich mir immer einen Latte Macchiato bei McDoof hole, dann sind auf dem Becher immer 4 Sticker, aber ich habe bisher noch kein Teil vom Orlando bekommen!

  • Moin Gemeinde,
    wir waren dann heute auch mal bei Mäcen,


    3mal Front bekommen


    und 1mal Heck


    wär geil, aber NÖ!


    Habe mir mal den Flyer mitgenommen und alles mal geklebt


    Wir haben alles was es gibt, bis auf die Uhr zu HÄLFTE gewonnen, nicht einen Sofortgewinn.


    von jedem Gewinn gibt es tausende erste Hälften und wenn ich das richtig gelesen habe sind vom begehrten Dicken 35 Hecks in ganz Deutschland, Östereich und Luxemburg verteilt. ganze 5Sofortgewinne sollen versteckt sein.


    Kann mir jemand bestätigen, das Mäcen was zu verschenken hat?


    ich glaube eher weniger!


    VG an alle aus dem schönen M/V

  • Das Thema "Autogewinn bei McDoof" hatten wir jetzt noch auf der Arbeit! Eine Ex-Freundin eines Kollegen hatte tatsächlich mal ein Auto bei einer der Monopoly Gewinnaktion gewonnen! Da der Gewinn als Sofortgewinn deklariert war, wollte sie den Wagen natürlich auch sofort haben, aber der Stand natürlich nicht bei McDoof. Sie hat aber darauf bestanden, dass sie den Wagen so schnell wie möglich bei McDoof abholen kann und siehe da, kurze Zeit später konnte sie den Wagen bei ihrem McDoof abholen!

  • Ich hatte jetzt einen Pearl-Geschenkgutschein gehabt.Hab ich natürlich gleich eingelöst.


    Hab mir ein Messerset ausgesucht.Brauch ich zwar nicht,war aber das teuerste was man nehmen konnte :thumbup:


    Gruß Blacky


    So die Messer sind da. Und was soll ich sagen: Die Dinger braucht ihr euch nicht bestellen. Auch wenn ich nur den Versand bezahlen musste war es immernoch zu viel dafür ;( :!:


    Die Woche soll aber noch die 3 Watt LED-Taschenlampe kommen. Mal sehen ob sich da die Versandkosten gelohnt haben :D


    Gruß Blacky

  • Ja im Prinzip weiß ich das und du hast auch recht. Aber was soll ich sagen, bin doch Ossi-da hab ich halt was für Sonderangebote übrig :D


    Frauchen sagt auch schon immer: Was du da wieder für ein Scheiß bestellt hast :!:


    Was soll´s hab schon wieder einen Gutschein bekommen-mal sehen was ich mir diesmal aussuche :P :!:


    Gruß Blacky der es einfach nicht lernt ;( 8o

  • Das ist immer verlockend! Man würde nie dort was kaufen, aber man hat ja einen Gutschein und letztendlich gibt man mehr aus als man wollte!
    Ich kenn das nur zu gut! :pfeifen: