Grüße aus der Eifel ( EU )

  • Hallo liebe Orlando - Fahrer, liebe Mitglieder des Orlando - Forums,


    ich/wir wollten uns hier mal kurz vorstellen und gleichzeitig bekannt geben das wir gestern unseren Orlando 2.0 TD LTZ, Modelljahr 2013 in der Farbe Deep Espresso Brown bestellt haben. Jetzt können wir es kaum aushalten bis er da ist. Die Lieferzeit könnte bis 20 Wochen betragen :!: :?: :!: , laut unserem Händler. Nartürlich hoffen wir das er früher kommt. Für eine Endscheidung einen Orlando zu kaufen, hat uns dieses Forum im wesentliche auch dazu mit beigetragen, einen Kaufvertrag zu unterschreiben. Wir sind zwar noch nicht lange hier in dem Forum, aber macht so weiter :thumbup: . Es ist toll hier.


    Viele Grüße aus der Eifel


    Georg :c_n:

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum.


    Wie jetzt? Bis zu 20 Wochen Lieferzeit?
    Die sind doch ruck zuck vorbei, die sind doch nichts gegen meine 11 Monate :D



    Gruß geri

  • Willkommen und Glückwunsch zur Bestellung :thumbup: und dann noch eine Klasse Farbe...wenn es die schon damals gegeben hätte als ich meinen gekauft hätte ;( hätte ich auch so bestellt.


    Micha :thumbup:

  • Willkommen im Forum und lass dir die Zeit bis zur Lieferung nicht zu lang werden. Aber, da kann ich mich Geri nur anschließen, 10 Wochen sind nicht soooo lange, ich musste auf meinen Dicken auch 11 Monate und neun Tage warten.



    Gruß Mario
    !!!NUR DER HSV!!!