Ladekantenschutz Chrome

  • Habe auch den Ladekantenschutz Chrome gekauft gehabt von Händler Franken Krefeld. Leider löst sich bei mir auch der Kleber ab. Jetzt mal eine Frage, was meint ihr, sollte ich mich an den Händler Franken Krefeld wenden, auch wenn die kein Chevrolet Händler mehr ist oder kann ich es meinen Händler vor Ort sagen da es ja ein original Chevrolet Teil ist?

  • René, Du meinst Gewährleistung! ;) Die gibt`s beim Verkäufer.


    Garantie ist etwas anderes und zudem freiwillig. Wie - und wo - sie in Anspruch genommen werden kann, regelt der Garantiegeber.

  • Moin


    Ein Teilewechsel hilft da sowiso nicht am besten vom Händler in Krefeld ordentlich verkleben lassen hat bei meinem Händler keinen Cent gekostet!


    VG Baucki

  • Zitat

    ich würde trotzdem in krefeld anfragen. du hast ja garantie und diese bekommst du da, wo du das teil gekauft hast.

    Ja habe ich gemacht. Sascha sagte das ich mit der Rechnung zum örtlichen Chevrolet Händler gehen soll. Er kann wegen der Insolvenz nichts mehr machen.
    War heute beim Händler die wollen sehen ob die es kleben können wenn nicht bestellen die ein neues.

  • Ja habe ich gemacht. Sascha sagte das ich mit der Rechnung zum örtlichen Chevrolet Händler gehen soll. Er kann wegen der Insolvenz nichts mehr machen.
    War heute beim Händler die wollen sehen ob die es kleben können wenn nicht bestellen die ein neues.



    Der Neue wird sich genau so ablösen ...hatte 2 versch.bekommen be beiden das selbe ...deshalb habe ich es dann am Ende gelassen :cursing:


    Micha


    Schön aber schlechte Qualität :wacko:

  • @ Prinz
    Marktplatz nix drin


    Ne,ich meinte ja eigentlich dass du da einen Eintrag erstellen sollst ;)



    -----------------------------------------------------
    Grüße aus dem Harzvorland :c_n:
    Marcel :hutab:
    ----------------------------------------------------

  • Hallo Jumplady.
    Wenn Du den hier meinst[ebay]200819459151[/ebay].
    Den habe ich bei mir verbaut und der war innerhalb von 3 Wochen(wg. Thanksgivin eben etwas länger) schon bei mir.
    Also regulär schätze ich mal so 1,5 Wochen.
    Sehr guter Kontakt zum Verkäufer.
    Die Ware kommt allerdings aus Korea. und Du musst dann noch zum Zoll die Märchensteuer entrichten.
    Aber alles in Allem super Qualität.
    In meiner Galerie ist die Heckansicht von meinem Dicken mit der Chromleiste.


    ICh hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen.
    LG aus Aachen

  • Danke Prinzchen
    Bildungslücke geschlossen.
    Bist doch ´nen Guter
    Gruß Ela
    aus dem schönen Weserbergland


    Ich weiß :D



    ----------------------------------------------------
    Grüße aus dem Harzvorland :c_n:


    Marcel :hutab:
    ----------------------------------------------------

  • Ich möchte den Tread mal wieder beleben.....
    Ich suche einen Ladekantenschutz, aber nicht zum Kleben.
    Habe im Forum schon unterschiedliche Beiträge dazu gelesen.
    Bei wem kann ich den Ladekantenschutz beziehen?????
    Danke.
    René :c_n:

  • So vor 2 Wochen war ich in der Werkstatt, die haben die leiste abgemacht und mir dann gesagt das es zum kleben zu glatt sei und Sie mir deswegen eine neue bestellen.
    Vor einer Woche war ich dann wieder in der Werkstatt, der zuständige Werkstatt Mitarbeiter sah mich und meinte freudig die leiste sei schon geliefert worden aber Chevrolet hat wohl etwas verändert sieht jetzt etwas anders aus, also ohne Chrome. Habe ihn erklärt das mich die leiste schließlich über 100 Euro gekostet hat und die Standard leiste ich schließlich zuhause schon habe. Er solle doch bitte die leiste vom Zubehör bestellen. Er sagte, dachte wäre die Standard leiste gewesen, will jetzt im Zubehör schauen und bestellen.
    Kam mir etwas veräppelt vor, wollte mir doch glatt die Standard leiste andrehen.....
    Mal schauen wie lange es jetzt dauert bis die Chrome leiste da ist....

  • Nabend,


    ich habe mir die Mühe gemacht und habe meinen Ladekantenschutz mit 3D Carbonfolie bezogen.
    Leider ist das Ergebnis nicht ganz zufriedenstellend.
    An den Erhebungen in der Leiste sind noch kleinere Lufteinschlüsse.
    Ich habe gerakelt, gefönt und kleine Löcher reingepieckt, aber so richtig wollte es mir nicht gelingen.
    Hat das jemand auch schon gemacht und kann mir Tipps geben??????
    DANKE!
    René