Grüße aus der Eifel

  • Hallo,


    wir haben vor ein paar Tagen endlich unseren Orlando bekommen. Nun wollte ich auch mal Hallo sagen.


    Wir sind eine 4-köpfige Familie die ursprünglich aus Berlin stammt. Da es mich beruflich in die Eifel geschlagen hat,


    zogen wir in die Eifel. Ein Hund kam dann später auch zu unserem Kater dazu. Deshalb entschieden wir uns für einen Orlando, da er genug Platz bietet und eine Automatik, das ganze noch als Benziner für diesen Preis. Da gibt es eigentlich auch nichts besseres von anderen Herstellen.


    Die restlichen Details vom Orlando: 1.8LT+ AT mit Nawi. und schwarz


    Bisher bin ich recht zufrieden mit dem Wagen.



    Liebe Grüße aus der Eifel



    Hartmut

  • Herzlich willkommen im Forum Hartmut :thumbup:


    Eine Schande das du Berlin verlassen hast - aber eigendlich auch nicht. So hat die Eifel auch mal einen Orlando in der Gegend :D


    In Berlin fahren ja schon reichlich rum.


    Grüße vom ALT-Nachbarn Blacky

  • servus hartmut


    schön das es dich hier ins forum verschlagen hat.


    vor allem endlich mal wieder einer der nicht als berliner deklariert ist (oder doch?).


    der eifel tut es gut das dort ein orlando mehr rum fährt (warum nicht ins schwäbische, wir brauchen hilfe)


    wie auch sei ,


    wünsch dir hier und mit deinem dicken laaaaaange SPASS!!!!


    grüßle werner

  • Hallo Hartmut,


    von Berlin in die Eifel und dann direkt hier ins Forum - na dann mal herzlich Willkommen! 8)
    Glückwunsch zum Orlando und dass du offensichtlich die richtige Wahl getroffen hast! :thumbup:
    Weiterhin viel Freude mit deinem Spaßmobil und allzeit gute Fahrt!


    Gruß aus Dortmund
    Andreas
    :c_n:

  • Hi,
    dann gibt es ja schon mind. zwei schwarze Orlandos in der Eifel. Bin aus dem Pott in die Eifel gezogen und kann nur sagen - geil :love: ! Also keine Häme, hier macht Auto - und vor allem Motorradfahren noch richtig Spaß. Also ein herzliches Willkommen in der Eifel und im Forum auch von mir!

    Mein zweiter Orlando nach unverschuldetem Unfall:
    3/13 natürlich wieder schwarz!
    Leder/Schiebedach
    Fahren jetzt 2 Orlandos (ab 3.01.17/EZ 4/12) wie oben aber ohne Schiebedach. LTZ mit 163 Dieselpferdchen. Laufleistungen 110tkm und 190tkm

    Geile Allrounder bin nach wie vor begeistert!