Hallo aus Berlin

  • Ein freundliches Hallo an alle Fahrer, Freunde und Fans des Chevrolet Orlando !!!
    Nach einigem Suchen und verschiedenen Probefahrten mit anderen Autos ,werde ich morgen meinen silbernen Orlando LTZ 2.0 AT bei der Zulassungsstelle anmelden. Bei der Entscheidung für den Chevrolet hat mir auch dieses tolle Forum sehr geholfen. Habe in den vergangenen Wochen fast jeden Beitrag,mit grossem Interesse, gelesen.
    Ich hoffe, hier im Forum zukünftig weiterhin tolle Berichte und Anregungen zu finden und werde Euch auch meine Erfahrungen und Erlebnisse mit dem Orlando berichten.
    Bis dann, viele Grüße aus Berlin von Ronald.
    :D

  • immer diese berliner, fahren dort auch noch andere autos rum oder wollt ihr eine feindliche übernahme starten?? :cursing:


    grüß dich, fühl dich weiterhin wohl hier und wenn du fragen hast immer her damit. 8o


    grüßle aus dem schwabenland


    werner

  • Hallo Ronald,


    herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deiner Kaufentscheidung! :thumbup:
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Spaßmobil und allzeit gute Fahrt!


    Schön, dass dir dieses Forum gefällt und es dir bei deiner Entscheidung geholfen hat!


    Gruß
    Andreas
    :c_n: