Neuvorstellung

  • Ein freundliches Hallo an die Orlando-Gemeinde.
    Ich komme aus dem schönen Butjadingen, direkt von der Nordseeküste. Unsere schöne Halbinsel liegt zwischen Bremerhaven und Wilhelmshaven.
    Zu meiner Person: Ich bin 39 Jahre alt und steige vom Opel Zafira B um auf den Chevrolet Orlando. Der Umstieg erfolgt nicht ganz freiwillig, da der Zafira eine kalte Blechverformung erhielt und sich das bügeln als zu teuer herausstellte. (zur Info... der Zafira war erst 3 Jahre alt.....)


    Ich lasse mich nun überraschen vom Orlando, der ja sehr viel vom Zafira Tourer haben soll. Wenn er das hält, was er auf der Probefahrt versprochen hat, dann wird es sehr gut...




    Einen freundlichen Gruß an alle Orlandofahrer und .fahrerinen


    :c_n:

  • servus addi


    bei mir hat er sogar die erwartung übertroffen. mit meinem alten (honda crv) hab ich auch mal ohne murren das auto meiner Frau (twingo) genutzt.


    seit orli will ich das aber nur noch unter zwang.


    wirst sehen, du hast deinen spass mit deinem dicken.


    achso äh willkommen auch hier in unserer stetig wachsenden gemeinde.


    grüßle aus dem schwabenland


    werner

  • Willkommen hier bei uns und recht viel Spaß mit deinem Orlando wenn du ihn bekommst.
    Drück dir mal die Daumen, das du länger als 3 Jahre was von ihm hast.


    Thorsten

  • servus..
    jo,in der ecke waren wir in den sommerferien,und zwar in tossens....
    waren auch am bensersiel..und da hab ich doch glatt einen orlando gesehen..glaub er war grau..


    kennzeichen weiss ich net mehr..



    gruß
    uwe

  • Danke für die herzliche Begrüssung. So denn, heute nachmittag habe ich den Orlando abgeholt. Er wird nächste Woche noch eine abnehmbare [lexicon='AHK'][/lexicon] bekommen. Dazu wird die Komfortschliessung für die elektrischen Fensterheber einprogrammiert.


    Was kann man denn noch nettes einspielen lassen???


    Liebe Grüsse an Euch

  • Danke für die herzliche Begrüssung. So denn, heute nachmittag habe ich den Orlando abgeholt. Er wird nächste Woche noch eine abnehmbare [lexicon='AHK'][/lexicon] bekommen. Dazu wird die Komfortschliessung für die elektrischen Fensterheber einprogrammiert.


    Was kann man denn noch nettes einspielen lassen???


    Liebe Grüsse an Euch


    servus..
    mach ma bitte einen auf erklärbär...kann man das ins steuergerät einprogrammieren lassen???hast du die info von deinem freundlichen????
    wenn ja,muss ich ma meinen fragen ob er das auch kann..
    wenn net komm ich nochma an die nordsee und lass es da machen ^^..in verbindung mit noch nem urlaub :thumbup:


    gruß
    uwe