Scheiben verdunkeln ??

  • Für Forumsmitglieder nimmt der Betrieb den gleichen Preis.
    180.-€. 13.00 Uhr abgegeben 15.00 Uhr fertig. Sieht Klasse aus und gab auch detaillierte Erklärung zu den Folien und zum Einbau. Alles mit 5 Jahren Garantie. Kontakt bitte über mich o. wenn Rene nichts dagegen hat, stelle ich die Adresse hier ein. Die Galerie werde ich auch noch mit Fotos versorgen.



    Sieht klasse aus,


    Wie ist denn die Sicht von innen nach außen ?
    Ich habe da überhaupt keine Vorstellung wie stark der Innenraum verdunkelt und die Sicht meiner Kiddis eingeschränkt wird.


    Mein Bruder wohnt in Lünen, da könnte ja man mal auf die Idee kommen einen Abstecher nach DO zu machen. :D

  • Hi,
    interessiere mich auch für die Originalorlandosonnenschutzdinger. Wie passgenau sind die denn? Liegen die wirklich 100% an den Ränder an, oder bleibt da irgendwo ein Spalt? Konnte leider bisher keine im Original untersuchen :wissenschaftler:
    Danke für eure Antworten :thankyou:

    Mein zweiter Orlando nach unverschuldetem Unfall:
    3/13 natürlich wieder schwarz!
    Leder/Schiebedach
    Fahren jetzt 2 Orlandos (ab 3.01.17/EZ 4/12) wie oben aber ohne Schiebedach. LTZ mit 163 Dieselpferdchen. Laufleistungen 110tkm und 190tkm

    Geile Allrounder bin nach wie vor begeistert!

  • Habe mich heute von Michaels verdunkelten Scheiben überzeugen lassen.
    Sieht echt klasse aus und ist absolut sauber verarbeitet.
    Das will ich nun auch haben :D


    Nochmals Danke an Michael für die Möglichkeit der Ortsbesichtigung.

  • Ich habe einen Auftrag zur Scheibentönung bei MyHammmer.de eingestellt. Als Wunschpreis habe ich mal 200 Euro eingetragen. Ich hoffe, daß bei den Leuten die sich melden auch Profis dabei sind, ansonsten will ich mal die Adresse von der Firma in Dortmund haben. :D

  • Wir haben den Sonnenschutz aus dem Zubehörkatalog bestellt. Hatte das System bei neuen Captiva gesehen und ich finde es persönlich sehr gut. Vor allem hat man auch einen Sonnenschutz bei offenem Fenster.

  • sehe ich auch so. mit den folien ist es auch so eine sache. habe da was von 7 jahren garantie gelesen - diese bezieht sich im regelfall auf folienbrüche oder luftblasen. wenn ein kind meint mit dem matchbox-auto mal an der scheibe zu fahren (ob es es darf oder nicht mal dahingestellt) und dann einen kratzer verursacht, wird hier die garantie sicherlich nicht greifen. auch bei hunden finde ich das system von chevrolet besser. bmw macht es im übrigen mittlerweile auch so.

  • Meine Eltern haben für ihren Orlando nun von Carclass ein Angebot für eine Sonnenschutzfolie in der zweitstärksten Tönung incl. Einbau für 180€. Das erste Angebot bei einem anderen Anbieter lag bei 280€.

  • Bei diesem Preis SOFORT zuschlagen ...aber Sofort :thumbup: Klasse Preis...wenn mein Orlando irgendwann mal ankommen sollte ?( dann werde ich bei Carclass vorsprechen hatte ich schon ins Auge gefasst.


    Micha


    mr.orlando

  • Ich bin stinksauer!!!!!!!!!!


    Ich hatte ja gestern einen Termin bei dem Typen in Dortmund, allerdings gab es dann nach der Fahrt von knapp 80 km eine "schöne" Überraschung. An der Tür der Firma prankte eine Info, dass er im Ausseneinsatz ist! Natürlich habe ich ihn direkt angerufen und der Kommentar zu der Situation von ihm lautete: "Öh, habe den Termin nicht aufgeschrieben und habe es dann vergessen!" Sehr professionell, oder? X(


    Ich habe durch diesen Termin Geld verloren, weil ich arbeiten gegangen wäre, wenn ich nicht nach Dortmund gefahren wäre! Die Kinder hatten sich auch schon auf die dunklen Scheiben gefreut. Ich bin dann noch mit Jenny in Dortmund shoppen gewesen und wir sind dann später noch nach Oberhausen ins Centro gefahren. Ohne die dunklen Scheiben sollte Jenny trotzdem noch einen schönen Tag haben. Maike hatte ich dann später noch telefonisch über die Situation informiert. Sie war auch sehr enttäuscht.


    Ich habe jetzt einen neuen Termin gemacht, aber nicht bei diesem dummen Typen in Dortmund, sondern in Mühlheim an der Ruhr und das kostet mich nur 9 € mehr, also 189 €. Ich habe das Angebot über MyHammer.de bekommen und die Firma hat 198 Bewertungen von denen 98 % positiv sind. Wir werden in das Rhein-Ruhr Zentrum gebracht. Dort können wir dann shoppen und Essen gehen und werden dann nach ca. 3 Stunden abgeholt. Wir können ausserdem zwischen 10 verschiedenen Folien wählen und wir haben 5 Jahre Garantie.


    Hoffen wir, dass es nächsten Samstag in Mühlheim besser klappt.

  • So! endlich geschafft! Seit gestern sieht meiner noch cooler aus! In Mülheim an der Ruhr wurden innerhalb von 2 Stunden die Scheiben mit Folie beklebt. Zum Service gehörte auch die Fahrt in das Rhein Ruhr Zentrum, um die Wartezeit zu überbrücken. Ich habe 189 € für die ganze Sache bezahlt. Die Folie hatte die Bezeichnung HP 15. Ich hatte vergessen nach dem Firmennamen des Folienherstellers zu fragen, aber über Google habe ich herausgefunden, dass es wohl SunTek sein muss.

  • So! endlich geschafft! Seit gestern sieht meiner noch cooler aus! In Mülheim an der Ruhr wurden innerhalb von 2 Stunden die Scheiben mit Folie beklebt. Zum Service gehörte auch die Fahrt in das Rhein Ruhr Zentrum, um die Wartezeit zu überbrücken. Ich habe 189 € für die ganze Sache bezahlt. Die Folie hatte die Bezeichnung HP 15. Ich hatte vergessen nach dem Firmennamen des Folienherstellers zu fragen, aber über Google habe ich herausgefunden, dass es wohl SunTek sein muss.


    Hi! Bei welcher Firma hast Du es machen lassen? Mühlheim ist von mir ca. 15 Minuten entfernt. Wenn Du zufrieden bist würde ich mich freuen, wenn Du mir die Adresse nennen kannst. Mein Dicker ist zwar noch nicht da, aber man muss sich ja vorbereiten! ;)
    Danke Dir!
    Viele Grüße Carsten


  • Hi! Bei welcher Firma hast Du es machen lassen? Mühlheim ist von mir ca. 15 Minuten entfernt. Wenn Du zufrieden bist würde ich mich freuen, wenn Du mir die Adresse nennen kannst. Mein Dicker ist zwar noch nicht da, aber man muss sich ja vorbereiten! ;)
    Danke Dir!
    Viele Grüße Carsten


    Hallo. :0)


    Ich würde mich über die Adresse auch sehr freuen. :rolleyes:


    lg Thomas

  • So! endlich geschafft! Seit gestern sieht meiner noch cooler aus! In Mülheim an der Ruhr wurden innerhalb von 2 Stunden die Scheiben mit Folie beklebt. Zum Service gehörte auch die Fahrt in das Rhein Ruhr Zentrum, um die Wartezeit zu überbrücken. Ich habe 189 € für die ganze Sache bezahlt. Die Folie hatte die Bezeichnung HP 15. Ich hatte vergessen nach dem Firmennamen des Folienherstellers zu fragen, aber über Google habe ich herausgefunden, dass es wohl SunTek sein muss.

    Was lange währt, wird endlich gut! :!:
    Wenn der in Dortmund so unzuverlässig ist, dann überleg ich auch was ich machen soll. Wenn mein Orlando erstmal da ist. ;(