Lieferzeiten Eurer Orlandos ??

  • Hi Leute


    so ich hab schon eine ganze Zeit lang hier mitgelesen. Ich hab inzwischen einen Hals wie ne Keksedose, also echt. :cursing:


    Mich würde es doch interssieren ob hier jemand überhaupt seinen LTZ 2.0 AT mit allem drum und dran bekommen hat zudem ob jemand über diese Plattformen carneoo.de etc. schon seinen LTZ2.0AT bekommen hat. Wir bekommen null Infos....ah doch..ein schreiben das wir ins 6 Wochen Info bekommen wie´s weitergeht. Hallo? Was soll ich bitte damit anfangen.


    Zudem wurde überhaupt schon ein Orlando mit Schiebedach ausgeliefert...finde hier nix. :?: :?: :?:



    Danke schon mal im Voraus


  • So,


    erstmal Willkommen im Forum :thumbup: ( über eine kurze Vorstellung würden wir uns sehr freuen :thumbup: ) nun zu deinen Fragen...es wurden bereits bereits LTZ 2.0 AT an Forums Mitglieder geliefert :D und mit Schiebedach da kann ich mich momentan an jemanden aus Österreich erinnern ?(


    Was für ein Schreiben hast du bekommen :?: Damit können wir nichts anfangen....


    Nochmals Willkommen


    Micha


    mr.orlando

  • Ich habe gerade mal versucht an den Herrn Geyer zu kommen aber keine Chance. ;( chem
    Wenn jemand von Euch die Durchwahl hat oder mehr erfolg als ich bitte zurückschreiben
    Otto ;(
    Gerade mit meiner Verkäuferin telefoniert. Am Dienstag kann mir Herr Geyer sagen ob mein Orlando auf dem Schiff ist. Er würde dann am 19 Juli in Germany eintreffen.
    Die Hoffnung stirbt zu letzt :huh:

  • Hi Ihr!


    Nun hat das Warten tatsächlich ein Ende. Letzte Nacht ist der "Dicke" beim Händler eingetroffen. :D


    Bestelldatum 23.02.2011 und unverbindlicher Lieferdatum ca. KW 24.


    Am Freitag kann ich ihn endlich abholen. Bin schon total aufgedreht!


    Viele Grüße,


    Carsten


  • Carsten SUPER :thumbup: Freut mich sehr....vieleicht bekomme ich ja auch noch eine Überraschung 8o (Bestellt auch am 23.02.2011 Liefertermin Mai/Juni) bisher KEINE Infos von meinem Händler :cursing:


    Aber wie geschrieben Freue mich das du deinen endlich bekommst....


    Micha


    mr.orlando

  • Ich habe gerade mal versucht an den Herrn Geyer zu kommen aber keine Chance. ;( chem
    Wenn jemand von Euch die Durchwahl hat oder mehr erfolg als ich bitte zurückschreiben
    Otto ;(
    Gerade mit meiner Verkäuferin telefoniert. Am Dienstag kann mir Herr Geyer sagen ob mein Orlando auf dem Schiff ist. Er würde dann am 19 Juli in Germany eintreffen.
    Die Hoffnung stirbt zu letzt :huh:


    Hi,


    eine TelNr.von Hr.Geyer habe ich leider auch keine (sollte aber dein Händler bzw dortige Dispo haben da dies ja der Ansprechpartner Dispo Chevrolet Deutschland ist)


    Hoffe das dir deine Verkäuferin am Dienstag eine POSITIVE Info geben kann....und das am 19 Juli auch WIRKLICH eine Schiffsladung mit Orlando's in Deutschland ankommt.Wenn dies so sein sollte dann könnten ja einige Wartente Kunden ihre Fahrzeuge bald in Empfang nehmen (ICH AUCH?? ;) )


    Also Viel Glück..... :thumbup: :thumbup:


    Micha


    mr.orlando

  • Hi Micha!
    Ich habebei meinem Händler richtig Druck gemacht!
    Der Einkäufer vor Ort kann tatsächlich mit dem verantwortlichen Disponenten bei Chevrolet Deutschland telefonieren.
    Er bekommt dann auch eine Ansage.
    War bei mir genauso.
    Darfst halt nur nicht locker lassen.


    Zum Thema Vermittler Carneoo kann ich nur sagen: Alles Bestens. Sie haben sich auch mit darum gekümmert das alles glatt geht. 1+


    Viele Grüße
    Carsten :)

  • Da jetzt nach fast 6 Wochen meine hintere Heckscheiben- Spritzdüse (bricht sehr leicht ab!!!, habe sie mir selbst ruiniert- habe es gepostet, nur leider nich für alle lesbar, sorry) erfuhr ich das Chevrolet Östereich an seine Händler die Warnung aus gab, das jetzige georderte Orlando, höchst wahrscheinlich nicht mehr zur Auslieferung kommen werden. Grund sei das Erdbeben und Tsunami in Japan ,da dort eine Fabrik zerstört wurde wo Steuergeräte für den Orlando erzeugt wurden und woanders eine neue Fabrick errichtet wird. Mein Händler bedauert es sehr, da die nachfrage groß wäre, aber bei den Lieferzeiten...


    Habe die 3000 km übersprungen, läuft und säuft, zweiteres kann ich auch wenn ER in der Garage steht oder ich meine Frau ans Steuer lasse


    mfg DaChevyLois

  • Man bekommt von seinem Händler ja auch keine vernünftigen Aussagen.
    Wichtig wäre es mal in Erfahrung zu bringen, wann, welche Bestellungen ausgeliefert werden.
    Es gingen einige Daten schon durchs Forum.
    Es hieß, das die, vor dem Erdbeben bzw. der offiziellen Vorstellung, bestellten Orlandos noch dieses Jahr ausgeliefert werden.


    Wie schon gesagt: Nichts genaues weiß man nicht. Und das ist das blöde an der Sache.


    Gruß
    Stefan

  • Hallo


    heute Nachricht von meinem Verkäufer!! Herr ... es geschehen noch Wunder ihr Orlando LTZ 2,0d in schwarz ohne Excl.paket ist unterwegs zum Autohaus und sollte die nächsten Tage eintreffen! :thumbup: !! Nach unv.Termin 25.5. und dann Aussicht auf August-September nun doch Anfang Juli!! Bestellt am 1.3.2011!!!! Da ich aber die nächsten Tage in den Urlaub fliege und erst Anfang August wieder komme dann wirds eben erst August aber auch gut dann muss der Dicke nicht so lang am Flughafen stehen und ich keine Angst haben das wenn ich wieder komme die ersten Parkplatzschäden dran sind!!! :thumbup:


    LG Baucki

  • Sodele, die Papiere vom "Dicken" habe ich nun und kann ihn morgen anmelden.
    Einen Blick habe ich natürlich auch schon auf ihn werfen können :D
    Hammer!!!


    Beim Händler habe ich dann noch in der Ausstellung gesehen, das dort ein nicht zugelassener 2.0 LTZ in silber mit Excklusive Paket stand.
    Anscheinend auch nicht verkauft.


    Viele Grüße,
    Carsten :)

  • So etwas Neues von der Wartefront :cursing: es gibt nichts Neues .....bin heute 01.07.11 fast 1std. bei meinem Chevrolet Händler gesessen (Verkäufer/Dispoleitung) sie können nichts tun der Dispoleiter hatte nochmals Kontakt mit Chevrolet Deutschland es gibt momentan KEINERLEI Infos für meinen bestellten Orlando LTZ vom 23.02.11 (etwas über 4 Monate und keine Infos :cursing: ?( 8| X( )


    Chevrolet Deutschland kann keine Aussagen zur Bestellung/Lieferung tätigen.


    Mein Autohaus informierte mich das ich 2 Möglichkeiten haben -WARTEN oder STORNIEREN- Ende


    Momentan warte ich noch ...aber wie lange noch :?: :?:



    Micha


    mr.orlando


    Der keine große Interesse mehr an Chevrolet Deutschland hat (Am Fahrzeug besteht noch Interesse aber sonst :S )

  • Micha halte durch, aber ich würde mich mal nach einem Ausstellungsstück oder Tageszulassung umschauen. Schadet ja nicht, oder ? Im Netz gibt es schon einige. Mobile zum Beispiel


    Otto :thumbup:


    Suchergebnisse: Pkw bei mobile.de
    oder gleich den hier
    Chevrolet Orlando 1.8 LT+/NW mit Tageszulassung als Van/Kleinbus in Steinheim-Höpfigheim


    Hi,mit dem Gedanken spielte ich auch schon ...aber keiner hat Leder bzw Frühbucher und die 18" Felgen....es währen sogar 2 Fahrzeuge in meiner Nähe Autohaus Staiger in Stuttgart....wie gesagt müsste auf Leder,Frühbucher und 18" verzichten ;( bei Frühbucher (DVD System und die 18" könnte ich ja noch überlegen aber beim Leder :whistling: )


    Ach ist das alles eine Schei... X(


    Micha


    mr.orlando

  • Haben gestern unseren Dicken bekommen :D8o:thumbup::thumbup::D Bestellt am 14.02.2011


    Die Auslieferung naja.... So ganz sauber war er nicht....überall an den Kunststoffteilen Rückstände vom polieren.... Felgen waren dreckig..... Fahrerseite einstieg dreck spuren als ob man 30ig mal aus und eingestiegen ist ...am linken Spiegel ein klein Kratzer hat meine Frau entdeckt(Fingernageltest) muss Lackiert werden....vorne neben den Chevi-Zeichen Lackfehler (unterm Klarlack) 2euro groß... komplette Stoßstange muss lackiert werden...muss erst abgeklärt werden mit Chevrolet... :cursing:
    Tank war viertel voll...Fußmatten, Verbandstasche und Warndreieck waren drin....Anmeldung muss ich selber Zahlen.
    eine Einführung wie man alles bedient....Knöpfe, Schalter und und aber alles wurde uns nicht gezeigt.... X(


    Werde am Wochenende mich mal mit meinem Dicken ein bisschen näher kommen.... Einstellungen, DVD System ...meine Kidis sind schon ganz verrückt danach


    Alles in allen ein schönes Auto ....fährt sich sehr gut....der Diesel geht ab bohh.... aber den Rest kennt ihr ja schon ....steht ja genügend hier im Forum...


    werde negatives und positives berichten ....aber ich hoffe nur POSITIVES


    Grüßle Olaf

  • @ coololi,


    Spitze freut mich das du deinen Orlando nun endlich hast... :thumbup: ...laß dich von den Negativen nicht entmutigen :thumbup: Chevrolet wird für die Lackfehler schon gerade stehen ;) solche Lackschäden sind für einen Neuwagen nach Rechtsprechung nicht akzeptabel für den Kunden...Schade das er nicht richtig sauber bei der Übergabe übergeben wurde sollte immer drin sein :whistling: Einweisung sollte auch ordnungsgem.vom Händler/VK durchgeführt werden gehört zum guten Ton/Service aber leider kommen solche Dinge immer öfters vor :( Ansonsten immer her mit Info's so vergeht meine Wartezeit schneller.....


    Micha


    mr.orlando


    P.S. VIEL SPASS MIT DEINEM ORLANDO :love:

  • Meinen hole ich in ca. 3 Wochen ab. Hab ja eine Tageszulassung aus dem Schaufenster genommen. :P


    Also haben die Jungs noch masse Zeit die Sitzheizung nachzurüsten und den Wagen noch mal durchzupolieren. Mal sehen wie ich den Kleinen übergeben bekomme.


    Gruß


    Rhino

  • Gestern konnten wir unseren Orlando beim Händler abholen.
    Da dieser 400 km weg war, ist natürlich auch noch eine schöne Probefahrt mit drin gewesen.
    Ich kann nur sagen: H A M M E R !!!!!!!!
    Mit der Lieferzeit ging es ja jetzt.
    Ich würde jederzeit wieder auf den Diesel zurückgreifen, da er vom Verbrauch und vom Temprament doch dem Benziner weit überlegen ist.


    Bilder folgen heute Abend oder morgen auch noch.


    @Micha: Warten macht sicher Sinn, falls Du es nicht abwarten kannst, beim meinem Händler stand gestern NAchmittag noch ein nicht zugelassener Diesel 2.0 LTZ, silber, mit Exclusive Paket (Leder und 18 Zoll Felgen), sowie dem Frühbucherpaket!!!!!!!!!!!
    Ist sicher nicht uninteressant. Der soll wohl für rund 20.900 Euro verkauft werden.
    In Duisburg bei Opel Franken, Ruhrorter Straße steht ein silberner Benziner LTZ mit Exclusive Paket.


    Wie gesagt, ich kann den Diesel aber nur empfehlen, keine Macken oder so etwas auf der 400 km langen Strecke gefunden. ;)


    Hier ein Link, dort kann man den Wagen konfigurieren, Adresse steht natürlich auch drin:


    [url='http://auto-best-preis.de']auto-best-preis.de - Star