Lieferzeiten Eurer Orlandos ??

  • renegate98:


    Super ,freue mich mit dir ,endlich ist der Dicke da!!!!!!!!!!!!!! :tanz:


    Es gibt super TV's für wenig Geld, mit Toshiba stehst gut da,habe selbst ein 40er an der Wand :sehrgut:


    Habe heute morgen meinen DEALER angeschrieben,wie es um meiner Bestellung steht beim Dicken :


    Guten Tag,




    wir bekommen
    von Chevrolet nur eine Info, wenn sich der Termin ändert. Das haben wir
    bislang noch nicht bekokmmen. Daher müssen wir von KW 24 ausgehen.

    • Offizieller Beitrag

    so, es ist ein LG mit 47" geworden - ein riesen teil - wir hatten bisher 32".
    natürlich gleich 3D - 4 polarisations-brillen gab es gratis dazu.
    blueray 3D haben wir auch gleich mitgenommen - wenn schon, denn schon :D


    leider muss ich nachher auf arbeit und kann das gute stück nicht ausgiebig testen, aber morgen ist ja auch noch ein tag :)


    also alles in allem - ein schöner tag für mich ... nur einiges an geld weniger :(


    rené

  • So, da bin ich auch wieder mal.


    @renegate98: Freut mich, das es bei dir doch noch so geklappt hat.


    Ich hatte leider etwas mehr Pech. Nachdem ich meiner Verkäuferin telefonisch gefragt habe, was letzendlich an verfügbaren Dieselfahrzeugen


    zu bekommen sei, kam 2 Tage drauf die schlechte Nachricht. Der von mir bestellte LT+ in Schwarz ist frühstens Ende August zu bekommen.


    Auch andere Farben konnten nicht aufgetrieben werden.


    Der von mir angepeilte Ersatz ( Ein LTZ mit Tageszulassung) ist leider schon verkauft worden, und das obwohl ich denen gesagt hatte, das ich auch den kaufen würde wenn es mit dem Liefertermin nicht hinhaut.


    Lange Rede, kurzer Sinn- ich habe gestern die Bestellung storniert. Bis August konnte und wollte ich nicht warten.


    Thorsten


  • Hi Thorsten,
    fahr doch zu Chris nach Krefeld, dort steht doch ein Diesel. Ich kann auch morgen rausbekommen ob der weisse LTZ in Hamm ein Diesel ist.
    Gruß,
    Quaxx!

  • Danke für dein Angebot. Aber ich gaube, das es nicht nötig ist.


    Ich habe noch nicht alles erzählt. Also hier dann mal der Rest:


    Nachdem ich den Wagen wegen Lieferschwierigkeiten storniert hatte, hab ich gleich mal zum Telefon gegriffen.


    Den mittlerweile war es mir egal ob Frühbucher oder nicht. Kann man ja nachrüsten :rolleyes: . Erst hatte ich in Willich bei einem Händler angerufen.


    Der hat zwar Orlandos aber kein Frühbucher und auch kein Rabatt möglich, da EU Fahrzeuge.


    Na ja, dann hab ich beim Chevrolet Center Essen angerufen. Die hatten einen Diesel LT+ ohne Navi :wacko: und einen grauen Diesel LTZ :thumbup: mit den 18 Zoll Rädern da.


    Ich habe eben den Kaufvertrag für den LTZ unterschrieben :thumbup: . Somit ist er meiner. Versicherungsunterlagen, Wunschkennzeichen und alles weitere ist geklärt.


    Nächste Woche wird er zugelassen und ich kann ihn abholen. Jetzt habe ich zwar kein Frühbuchergedöns, aber dafür eine bessere Ausstattung. Vielleicht findet sich ja jemand, der sein Frühbucherpaket abgibt. Den jetzt muß ich meinem Sohn erstmal erklären, warum der neue keine Möglichkeit zum Filme gucken hat.


    Erstmal freu ich mich, das ich überhaupt einen Orlando bekommen konnte. Der Rest wird sich finden.


    Sorry, das ich nicht direkt damit rausgekommen bin, aber eigentlich wollte ich kommende Woche einfach ein paar Bilder einstellen.



    Thorsten

  • @ Chevrolet Orlando
    An Deiner Stelle würde ich dann erstmal bei dem Händler bei dem Du storniert hast vorbeifahren.
    Irgendwie kommt es mir immernoch so vor als wenn einige Händler nicht wissen, daß wir und hier austauschen und man uns nicht irgendeinen Mist erzählen kann.
    Gruß,
    Quaxx!

  • Hmm, so langsam kommts mir ja vor, als würden viele irgendeinen Orlando kaufen, nur damit er da ist...Ich für meinen Teil, nehme nur den, den ich auch bestellt habe, was anderes kommt nicht vor die Tür. Wenn mich die Wartezeit stören würde, hätt ich mir ein anderes Wunschmodell bei GM bestellt.

  • Da gib ich dir eingeschränkt recht. Nur mir ging es primär um den Orlando. Nicht um die Farbe ( Viel Auswahl ist da eh nicht). Der 163 Ps Dieselmotor war für mich jedoch sehr wichtig, da er als Zugfahrzeug für einen 1200KG Wohnwagen und eine ebenso schweren Anhänger gebraucht wird. Klar, ich hätte gern das Frühbucherpaket gehabt, aber es hätte nicht sein sollen. Zudem habe ich jetzt eine bessere Ausstattungsvariante und die Farbe kommt mir auch gelegen. Also was solls, ich kann damit mehr als gut leben.


    Es fehlen mir also nur die Bildschirme hinten und die rüste ich nach, kein Problem.


    Thorsten

  • Ich habe [lexicon='GAR'][/lexicon] nicht storniert, meinst wohl Orlando-driver :D :D :D :D


    Zitat


    Irgendwie kommt es mir immernoch so vor als wenn einige Händler nicht


    wissen, daß wir und hier austauschen

    Das trifft allerdings auf mein Händler auch zu der hat die Fahne immer noch nicht richtig aufgehängt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Auch ich werde am nun am Donnerstag höchstwahrscheinlich meinen schnuckligen Orlando bekommen. :thumbup: Vorführwagen, 4500 km auf dem Tacho, 2 Monate zugelassen, LTZ. Das DVD System wird eingebaut wenn es da ist. Bin ganz zufrieden mit dem Deal, da ich einfach nicht bis September warten wollte und konnte.


    Gruß Matthias

  • Hallo habe meinen Orlando LTZ 2.0 MT in smoky grey mit Frühbucherpaket am 28.02 beim Händler bestellt. Über Lieferzeiten des Fahrzeuges ging es bei mir auf und ab d.h. erst war der Liefertermin 25 KW, dann war es


    die 30 KW. Da wurde ich echt sauer und habe etwas Druck gemacht und denke das es auch geholfen hat, weil wie mein Händler mir letzten Donnerstag mitteilte ist der aktuell Liefertermin die 20 KW und eine [lexicon='VIN'][/lexicon] währe


    auch schon vorhanden. Freue mich echt schon total auf das Auto .

  • Ich habe heute bei meinem Händler angerufen und den Disponenten nach meinem Auto gefragt. Der hat einfach gesagt, er schaut nicht nach. Da hätte er nichts anderes zu tun. Die 23 KW würde bleiben sonst hätte er schon von Chevrolet eine Nachricht bekommen.
    Der war vielleicht unfreundlich.
    Danach habe ich direkt bei Chevrolet angerufen. Da war eine wirklich nette freundliche Frau dran . Die hat sich alles angehört, den Händler und meinen Namen und meine Telefonnummer notiert. Sie wird sich wieder melden. Das finde ich ein Wort.
    Das bei meinem Händler wird für den guten Mann noch ein Nachspiel haben, aber erst mal abwarten was die gute Frau von Chevrolet sagt.
    Otto :huh:

    • Offizieller Beitrag

    Unfreundliche Mitarbeiter, gerade aus Bereichen die normalerweise keinen Kundenkontakt haben, gibt es immer wieder.
    Ich habe aber auch keine Problem damit diese direkt darauf anzusprechen, zumal es ja eine normale Frage war.
    Ein freundliches "Der voraussichtliche Liefertermin bleibt bei KW24, da Chevrolet bisher keine andere Angabe gemacht hat." ist sicher nicht zu viel verlangt.


    Andy LTZ 2.0:
    Herzlich Willkommen im Forum.