Lieferzeiten Eurer Orlandos ??

  • @ cesar:


    Zitat

    Hallo zusammen, es war fast alles richtig bis auf das Navi. Ich habe eine SD Karte dazu bekommen mit Kartenmaterial Deutschland und Europa


    Nicht für Europa - sondern nur für die Major Roads of Europe.
    Das ist ein (nicht ganz unerheblicher) Unterschied.

  • Hallo zusammen, es war fast alles richtig bis auf das Navi. Ich habe eine SD Karte dazu bekommen mit Kartenmaterial Deutschland und Europa :D


    Die 2012er Fahrzeuge (ein C an der 10. Stelle der Fahrgestellnummer) haben keine Navi CD mehr.
    Der Kartenslot soll auch nur mit der Navi-Speicherkarte funktionieren. Also keine Musik.


    Gruß
    Stefan

  • @ weißer orlando:


    Zitat

    Die 2012er Fahrzeuge (ein C an der 10. Stelle der Fahrgestellnummer) haben keine Navi CD mehr.
    Der Kartenslot soll auch nur mit der Navi-Speicherkarte funktionieren. Also keine Musik.


    Ja, ja. Ich weiß. Ich habe selbst einen 2012er Orlando LTZ und kenne das mit dem Kartenslot... ;)

  • Wir haben unserer Orlando LTZ 2.0 MT Ende Oktober bestellt.


    Lt Händler wird der Dicke so April/Mai 2012 geliefert.


    Können wir auch mit leben, dann darf uns unser alter Weggefährte noch durch den Winter begleiten und darf dann in den Ruhestand gehen.

  • Hallo Leute,


    habe heute meinen Orlando bekommen, LTZ+ Benzin.


    lg aus Österreich!


    SUPER :thumbup: wieder 1 Glücklicher mehr...Glückwunsch...achso fast vergessen WILLKOMMEN im Forum...ach noch was vergessen -kurze Vorstellung würden wir uns freuen :D


    Bis bald..


    Micha


    mr.orlando

  • Guten Abend Zusammen,


    Ich habe am 19.11.2011 meinen Orlando (1.8 AT LTZ+, inkl. Plus-Paket in Velved Red) bei meinem "Freundlichen" bestellt. Unverbindlicher Leifertermin 2. Januar 2012!!! Könnte der Termin klappen? Freue mich schon riesig auf den "Kleinen". Zudem steige ich von dem Premium Golf 5 Variant mit dem "Wundermotor" (1.4 TSI, 170 PS mit DSG) um. Mit dieser Karre hatte ich die letzten vier Jahre nur Ärger: Xenon Kaputt, beim TÜV durchgefallen, wegen der defekten Handbremse und nur Theater mit dem Panorama-Dach )-: Jetzt kann Alles nur noch besser werden.


    Gruß


    Mirko

  • Natürlich habe ich nur den LTZ in Deutschland bestellt. Wenn man nachts schreibt, dann kann sich schon mal ein kleiner "Fehler" einschleichen(-:


    Ich bin mal gespannt, wann mich dann mein Händler bezüglich der Auslieferung benachrichtigt...

  • Habe heute von meinem Händler einen Anruf bekommen. Morgen soll mein Orlando in Wien ankommen. Und in ca. 3 Wochen sollte er bei meinem Händler sein. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Dann wird es doch noch etwas, mit meinem Weihnachtsgeschenk für mich 8)


    Bestellt am 4. Oktober und voraussichtlich Mitte Dez. Lieferung. Hoffe das klappt auch so!


    Freu mich auf alle Fälle ;)

  • Hi und hallo zusammen,

    ich reihe mich nun auch ein in den Kreis der(hoffentlich) zukünftigen Orlando-Fahrer. Eure Infos in Bezug der Lieferproblematik machen einem ja nicht gerade Mut zur Freude.
    Habe meinen LTZ 2,0AT (Exclusive plus) am 21.11. bestellt, es hieß, innerhalb von 14Tagen gibt es ´nen Liefertermin, aber leider gibt es noch keine Rückmeldung. Naja, sind erst
    2 Tage "Verzug", und Geduld ist leider nicht meine Stärke.


    An alle wartenden Leidens-Genossen, haltet mich bitte auf dem Laufenden, wie es bei euch so weiter geht... ;(:wacko::evil:

  • Hallo,


    eben habe ich einen Anruf meines Händlers erhalten.
    Im Gespräch teilte er mir mit, dass mein Orlando voraussichtlich in der Kalenderwoche 6 anlandet und dann wohl eine Woche später beim Händler sein soll.
    Ich freue mich echt schon auf mein Auto, aber das Wort "voraussichtlich" ist auch eine dehnbarer Sache. :thumbdown:


    LG

  • Habe gestern meinen Händler (der ja schon richtig lag mit der Aussage daß ab Oktober wieder Diesel gebaut werden) angerufen:
    Mein LT+ 2.0 AT ist wohl schon auf dem Schiff, offizielle Info hat er noch nicht.
    Liefertermin soll somit Mitte Januar sein, er meldet sich wenn bestätigt.
    Klingt gut für eine Juli-Bestellung.


    CAMPdiplING
    der wohl doch sofort Winterreifen braucht