Begeistert!!

  • Guten morgen komme gerade von unserem chevrolet Händler zurück(nicht dort gekauft)!!!


    Ich kannte nur Bmw Fachhändler und muss sagen bei Opel/Chevrolet Nau Wetzlar ich bin begeistert über respekt und kundenfreundlichkeit!!


    Habe diverse Garantiefälle ,zur Info:


    Alle Heckscheinwerfer weden uns getauscht ,da nass von innen! Bekanntes Chevrolet Problem sagte der Meister!


    Hintere Türdichtungen an der Scheibe ,eingerissen werden getaucscht!


    lackschaden türe (wie bei Woledo) wird lackiert und nachjustiert!
    [gallery]824[/gallery]


    [gallery]821[/gallery]


    [gallery]822[/gallery]



    hintere Stossdämpfer werden überprüft,da klappern vorhanden,abe denke da wird nichts gemacht erst mal.


    Tankanzeige spinnt,wird laut Meister chevrolet wie Opel nie in den Griff bekommen da wohl die Umsetzung der Teschnik schei... ist!




    Meister sagte er bestelle jetzt ne Menge Teile und ruft mich dann an ,leiwagen gibts umsonst gestellt für die 2 Tage Arbeitszeit!!



    Muss los..schönen Tag euch allen noch..



    gruss Steven :thumbup::thumbup:

  • Gut das sich gekümmert wird ;) Schade das es soviele Probleme bei einem NEUEN Fahrzeug gibt :thumbdown: hoffentlich sind die ganzem Probleme nach Überprüfung/Überarbeitung/Tausch auch erledigt...leider hat man auch immer bei solchen ärgerlichen Dingen einen nicht ganz unerheblichen Zeitlichen Ärger....ich hasse es wenn meine für mich wertvolle Zeit mit solchen Dingen verschwendet werden muss...


    Micha

  • servus steven32..
    ich hab meinen orlando bei nau in marburg gekauft..
    hoffe ja das die im falle eines garantiefalles auch so gut reagieren werden..bzw ich hoffe ja das die fälle erst [lexicon='GAR'][/lexicon] net auftreten ^^


    wenn net komm ich auch nach wetzlar ;)



    gruß
    uwe

  • e

    Ist wohl normal, siehe Seite 91 der Bedienungsanleitung...






    Auch wenn das da steht ,habe ich noch nie gehört bei keinem anderen Auto!!


    Der Meister bestätigte ja das Chevrolet ein Feuchtigkeitsproblem hat,deswegen wohl extra nochmal als normal in der Bda Geschildert;-))




    feuchtigkeit von innen an der Scheibe??


    Der ist undicht sons nix..... :c_n:

  • Ich wollte ja auch nur darauf hinweisen, dass zumindest Chevrolet es normal findet... :D


    (Dass sowas tatsächlich "normal" ist, wollte ich auch [lexicon='GAR'][/lexicon] nicht behaupten..)

    • Offizieller Beitrag

    Meine Leuchten am Orlando sind rundum bisher trocken geblieben.



    BMW, Mercedes, Audi, Volvo, Honda, Seat, Opel, ... Überall kommt das Problem feuchte Scheinwerfer vor.
    Dazu zählen sowohl die Hauptscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, als auch die Rückleuchten.


    Normal ist das aber trotzdem nicht.
    Beim BMW E90 eines Freundes wurden die Hauptscheinwerfer insgesamt viermal getauscht.



    Wenn es bei Euren Orlando immer wieder auftritt und von selbst nicht mehr abtrocknet fahrt zum Händler und reklamiert.