So es geht langsam vorwärts bei meinen kleinen Umbauten ;o) die nächsten Schritte

  • Lagsam aber sicher geht es immer weiter bei meinem Orlando.


    Folgende Artikel bestellt und mit meinem Chevrolet Händler (Service) geplant.


    -H&R Federn 30mm VA/HA bestellt wird bei Chevrolet verbaut und vermessen.


    -Spritzschutz Dinger VA/HA bei Sascha bestellt (Service Paket ebenfalls) wird bei Chevrolet verbaut.


    -Dachspoiler incl.Lackierung und Montage bei Chevrolet.


    Bin gespannt wenn ich alles irgendwann so habe wie es mir gefällt und alles fertig ist.....mal sehen was noch alles kommt 8o


    Micha ;)

  • Puh, Micha jetzt legst du aber los. Den Spritzschutz für vorn und hinten hab ich mir heute auch bestellt. Tieferlegen werde ich meinem immer noch nicht.
    Dachspoiler ist mir mit Lack derzeit zu teuer.


    Ich bin dann mal auf die Bilder gespannt, den den Wagen werde ich Live wohl kaum zu sehen kriegen.


    Thorsten

  • So heute meinen Orlando wieder bekommen....Federn verbaut,Service erledigt,Spritzschutzkappen verbaut......Spoiler wurde vorläufig zurückgestellt (wegen zu hoher Kosten beim Chevrolet Händler wollten fast 600€ für Spoiler,Lack und Montage :)


    Fotos werde ich morgen machen und in die Galerie stellen ...sieht VOLL GENIAL aus sogar der Service Meister sagte passt perfekt zum Fahrzeug.


    -Service selber Kosten 112,45€ Material wurde von mir angeliefert (Danke auch an Sascha)......Öl wurde nur knapp 5liter verbraucht ...habe also vom Service Paket noch 1,2liter übrig ;)


    Gesamtkosten für den Service,Einbau Federn und der Vermessung und der Spritzschutzkappen 438,40€

  • Da bin ich aber mal auf die Bilder gespannt. Aber 600 Euro für den Spoiler geht ja mal [lexicon='GAR'][/lexicon] nicht.
    Hat der ne Goldkante, oder was.
    Bei mir hat sich noch nichts getan. Hab einfach keine Zeit.


    Thorsten

  • Sehr schön, Micha. Der sieht echt gut aus. Leider konnte ich meine Frau auch mit diesen Bildern nicht von einer Tieferlegung überzeugen.
    Aber nichts desto trotz ist es ein sehr schöner Orlando geworden. Mal sehen, ob und was noch so kommt.


    Thorsten

  • Nächster Schritt was demnächst gemacht wird sind Gelochte Bremsscheiben und andere Beläge (alles mit ABE) und wird von Opel/Chevrolet verbaut.


    Alle Händler/Werkstatt sind informiert geht also die nächste Zeit weiter :thumbup:


    Micha


    P.S Mal sehen das ich dann auch den Spoiler anbringen lasse ....muss die geliebte Ehefrau noch gnädig stimmen :D ...habe aber gute Chancen da sie mit ihrem Neuen Smart SEHR zufrieden ist :love: