Was ist an Tuning am Orlando möglich ?

  • Du weißt schon, dass wir einen Koreaner fahren? ;)


    René


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

    Ich denke, das weiß er.
    Ich war gerade auf der Geiger-Heimatseite.
    Die bieten u. a. auch was für den Chevrolet Orlando an.
    Nicht viel, Distanzscheiben und Federn (Hoch und Tief).
    Dann sollten die vll auch was für den Motor machen können.


    Gruß
    Stefan

  • Ja , das ist mir schon klar, aber er hat einen gute Ruf ! und hat den Orli im Programm ... Hab angefragt in Sachen Exterior, Auspuff, Motor ! Wenn ich mehr weiss schreib ich es umgehend, stehe dort schon mit Mitarbeitern in Kontakt.

  • Erste Ergebnisse :


    - Chiptunning , Umfang kläre ich gerade (300,- € / Dauer: 1Tag / Verlust der Herstellergarantie )
    - Aufpuffanlage ... leider nix
    - Chevy Embleme in Wagenfarbe ( zwei Embleme liegt bei 60,- € netto )

  • Ja , das ist mir schon klar, aber er hat einen gute Ruf !



    GELÄCHTER......


    Der macht jede Menge "Fake-PS" und heisse Luft. Ich würde es mal so umschreiben, die Firma hat ein gutes Marketing, mehr nicht. Jedenfalls gibt es im Bereich Corvette wesentlich kompetentere Firmen, aber macht was Ihr wollt. (Eine Familienlimo Tunen ...naja....)



    Gruß


    Frank

  • Naja, ganz so runtermachen würde ich das Thema nicht. Bin auch immer grundsätzlich für sowas zu haben.


    Aber neben Felgen, Fahrwerk, getönten Scheiben und dem Dachspoiler fällt auch mir eigentlich nichts weiter ein.


    Das es etwas für die Auspuffanlage geben wird halte ich eher für unwahrscheinlich.


    Gruß
    Oliver

  • Auspuffanlage würde gehen mit der Powersprint Construct,ist zwar eine Maßanfertigung aber machbar.Ich bin gerade an sowas dran.
    Hat eigentlich jemand schon eine Spurverbreiterung eingebaut? Wenn ja evtl Bilder davon...Bitte



    Gruß Frank

  • Servus, ich hab Distanzscheiben (pro Achse 60 mm) vorne und hinten montiert. Sieht Top aus , aber hat einen kleinen Hacken. Man kann nicht mehr mit 6-7 Personen fahren bzw. mit Zuladung. Reifen schrappen am Radkasten. Federwegbegrenzer jeweils 6 pro Seite helfen da ab. Nur federn tut da nicht mehr viel :D . Auspuff hab ich mir zwei Endrohre bei ATU geholt und mir ein Rohr recht und ein Rohr links drangeschweißt. Den Mitteltopf rausgenommen und ......Zack ........Sound pur. Tiefer ist er auch aber nur vorne 30 mm . Der ganze Spaß hat mich 570 € gekostet. Tiefschwarze Scheibenfolie versteht sich kam nochmal dazu für 200 € . Birnen hinten wurden gegen LED´s ausgetauscht und voren wurden Blue Vision eingesetzt.. Sportluftfilter ebenfalls getauscht. Die Nebelscheinwerfer wurden als Tagfahrlicht umgepolt. Auch hier wurden die Biren ersetzt durch Tagfahrlicht LED. Ich denke mehr geht. Motorleistung ist beim 1.8 er nichts zu machen das es kein Turbo ist. Was soll´s :D

  • Servus, ich hab Distanzscheiben (pro Achse 60 mm) vorne und hinten montiert. Sieht Top aus , aber hat einen kleinen Hacken. Man kann nicht mehr mit 6-7 Personen fahren bzw. mit Zuladung. Reifen schrappen am Radkasten. Federwegbegrenzer jeweils 6 pro Seite helfen da ab. Nur federn tut da nicht mehr viel :D . Auspuff hab ich mir zwei Endrohre bei ATU geholt und mir ein Rohr recht und ein Rohr links drangeschweißt. Den Mitteltopf rausgenommen und ......Zack ........Sound pur. Tiefer ist er auch aber nur vorne 30 mm . Der ganze Spaß hat mich 570 € gekostet. Tiefschwarze Scheibenfolie versteht sich kam nochmal dazu für 200 € . Birnen hinten wurden gegen LED´s ausgetauscht und voren wurden Blue Vision eingesetzt.. Sportluftfilter ebenfalls getauscht. Die Nebelscheinwerfer wurden als Tagfahrlicht umgepolt. Auch hier wurden die Biren ersetzt durch Tagfahrlicht LED. Ich denke mehr geht. Motorleistung ist beim 1.8 er nichts zu machen das es kein Turbo ist. Was soll´s :D

    FOTOS :D

  • Servus, ich hab Distanzscheiben (pro Achse 60 mm) vorne und hinten montiert. Sieht Top aus , aber hat einen kleinen Hacken. Man kann nicht mehr mit 6-7 Personen fahren bzw. mit Zuladung. Reifen schrappen am Radkasten. Federwegbegrenzer jeweils 6 pro Seite helfen da ab. Nur federn tut da nicht mehr viel . Auspuff hab ich mir zwei Endrohre bei ATU geholt und mir ein Rohr recht und ein Rohr links drangeschweißt. Den Mitteltopf rausgenommen und ......Zack ........Sound pur. Tiefer ist er auch aber nur vorne 30 mm . Der ganze Spaß hat mich 570 € gekostet. Tiefschwarze Scheibenfolie versteht sich kam nochmal dazu für 200 € . Birnen hinten wurden gegen LED´s ausgetauscht und voren wurden Blue Vision eingesetzt.. Sportluftfilter ebenfalls getauscht. Die Nebelscheinwerfer wurden als Tagfahrlicht umgepolt. Auch hier wurden die Biren ersetzt durch Tagfahrlicht LED. Ich denke mehr geht. Motorleistung ist beim 1.8 er nichts zu machen das es kein Turbo ist. Was soll´s

    genau - Foto´s wären toll. Gerade von den LED Rücklichtern. Wo hast du die denn dann bestellt???