Zurück getreten

  • Da Chevi leider nicht in der Lage ist unseren Orlando Zulieferern. Und man uns auch kein Datum nennen kann sind wir diese Tage schweren Herzens vom kauf zurück getreten. Euch allen trotzdem gute und sichere Fährt.

  • Das ist natürlich sehr schade. :(


    Wenn Du noch Interesse an einen Orlando hast. Mein Händler hat 2 neue ( letzte Woche geliefert) 2.0 LTZ in silber und weiß, einer MT, einer AT,auf dem Hof stehen. Frag per PN.


    Gruß Thor01

  • Das ist schade, dass du zurückgetreten bist.
    Da kann man auch die Geduld verlieren.
    Wir haben das auch überlegt und dann uns für den Orlando mit insgesamt 9 Monaten und 3 Tagen Wartezeit.


    Die Vertröstungen sind, meine ich, noch der größte Witz.
    Wenn man überhaupt eine Aussage bekommt.
    Mit was man alles abgespeist wird.
    Da kommt man sich ganz anders vor.


    Ich hoffe für dich, dass du doch noch zu einem Orlando kommst.
    Es ist ein tolles Auto, es lohnt sich.


    Gruß
    Stefan

  • Was sind das für Händler??? ?( :thumbdown:
    Ich hoffe du bist nicht ganz ab vom Orlando :( je nach dem, welche Ausstattung du damals bestellt hast
    und eventuell auf etwas verzichten kannst, frag doch mal bei Händlern nach, die Orlis auf dem Hof stehen haben.


    Bei meinem Händler in Dortmund stehen auch mehrere Orlis rum, sogar Diesel hat er da. Lieferzeit ca. 3-5 Tage.
    Ausstattung kann man erfragen.
    Bei Interesse schreib ne PN an mich.

  • Hiii


    Ich hätte den Orli auch schon abbestellt aber meine Dame will ihn umbedingt.
    Nicht das ich ihn nicht toll finden würde.
    aber die Wartezeit ist echt unakzeptabel!!!!!


    Naja viellicht kommt er ja doch noch irgendwann.
    :(;(X(?(:wacko:

  • Och ne, das ist nicht schön. Aber verstehn kann ich es. Möchtest du jetzt auf ein verfügbares Fahrzeug zurückgreifen?
    Qellen wurden hier ja schon genannt.


    Thorsten

  • Mein Verkäufer hat tatsächlich heute schon zwei Anrufe wegen dem Orli bekommen, ob Gast oder Forumsmitglied weiß ich nicht.
    Auf jedem Fall haben sie unser Forum genannt.

  • Mach das nicht!!!


    Bei meinen Händler in Hamburg-Harburg ( DELLO Großmoorbogen) stehen noch zwei BLACK-Pearl auf dem Hinterhoff. Ihr könnt einen davon haben!!! ;)


    Gruß WOLO


    Hand ab , der wird nicht verkauft, das ist nämlich meiner


    Stefan