Seitenscheiben automatisch zuschliessen aus dem Fernbedienung (Autoschluessel)

    • Offizieller Beitrag

    ich habe die tür auch auf ... sonst komme ich da garnicht ran :)


    aber das ist natürlich schon die "gehobenere" ausstattung, die du da hast. die klinkt sind ja sogar mit in den alarm mit rein.
    das mit dem blinken, wenn du eine tür aufmachst finde ich nicht mal so schlecht. so wird sieht man gleich von weitem, dass da gefahr droht, auch wenn nur jemand aussteigt.


    dein modul scheint schon so zu funktionieren, wie es soll.


    rené

  • Hallo Sensys


    Lies mal bitte ab Beitrag 34. Scheinst den gleichen gekauft zu haben wie ich. Warte mal eine Sekunde nach "Auf-Zu". Meine Scheiben gingen erst dann runter. Danach wieder auf "Auf" um reinzukommen.


    Gruß Jens

  • Hatte ich nur einmal ! jedenfall ist das Teil Müll !


  • Nochmal ne Frage zum Windows-Closer:
    Da ich ja wie einigen bekannt ist nen Hund habe,
    ist jetzt beim Einkaufen mit dem Orlando
    ein großes Problem aufgetreten:
    Es ist heiss, ich laß zwei Fenster etwas auf wg. dem
    Hund, schließe ab, und zack, alle Fenster gehen zu.
    Geht natürlich garnicht wenn Hund oder Kleinkinder
    im Auto verweilen !!
    Hat evtl. jemand ne Tastenkombination rausgefunden,
    dass die Fenster irgendwo stehenbleiben ?
    Ich meine, Rene hat auf dem Treffen davon was erzählt !
    Danke Euch
    Uwe K.

    • Offizieller Beitrag

    es geht, dass die fenster irgendwo stehen bleiben. das geht aber meines wissens nur anders herum - also während des schließens.
    während die fenster sich schließen, einfach auf "öffnen" drücken und schon bleiben die fenster stehen. das problem ist nur, dass das auto dann wieder offen ist.


    ich werde aber nachher nochmal ein wenig testen - morgen weiß ich dann vielleicht mehr.


    rené

  • Hallo


    René: Habe jetzt den von dir emfohlenden Window- Closer bekommen und aufgesteckt. Funktioniert einwandfrei. Danke für den Tip.


    Habe jetzt noch den ersten mit der "gehobenen" Austattung hier rumliegen. Funktioniert ja auch einwandfrei. Nur das mit dem Blinken beim öffnen der Türen hat mich eben genervt.
    Wenn den jemand aus der Gemeinde haben möchte, bitte melden.


    Gruß Jens

  • Hallo,


    ich habe mir den Windows-Closer gekauft. Nach dem Einstecken spielt der Tacho verrueckt und die Einparkhilfe nur die Fenster schliessen nicht automatisch. Ich habe wohl einen defekten erwischt. Hat jemand Erfahrungen mit einem Umtausch gemacht? Oder mache ich was falsch?

  • Hallo Zusammen


    habe mir auch das Zauberteil bei Ebay bestellt. 7 Tage, da war es schon da. Da ich von der Anleitung logischerweise nichts Verstanden habe musste ich nach den abgeblideten Symbolen etwas ausprobieren.


    Beim aufstecken des Moduls ging bei mir immer gleich die Alarmanlage los. Also schnell wieder runter. :(


    Bis ich gemerkt habe, dass mal das Modul erst mal ganz aufschieben muss hat es einige Versuche gebraucht. Alarmanlage ruhig :)


    Das Fenster schließen funktioniert einwandfrei. Schon bei 1 mal drücken.


    Das öffnen war noch nicht so erfolgreich. 2 mal hatten sich die Fenster ca. 4 cm gesenkt. :P


    Da ich durch das Forum wieder etwas schlauer bin, werd ich es jetzt noch einmal probieren.



    Gruß Roland

  • Beim aufstecken des Moduls ging bei mir immer gleich die Alarmanlage los. Also schnell wieder runter. :(


    Bis ich gemerkt habe, dass mal das Modul erst mal ganz aufschieben muss hat es einige Versuche gebraucht. Alarmanlage ruhig :)


    Alarmanlage ging los??
    Der Orlando Hupt nur 3 mal und dann ist ruhe,oder hast du die Alarmanlage noch nie gehört? :verrueckt:
    Da gibt es schon unterschiede ;):P

  • Ich habe mir auch so einen China-Schrott bestellt, nie wieder !
    Lieferung hat fast 5 Monate gedauert, weil das Teil angeblich beim Zoll hängengeblieben ist.
    Zollgebühren muß man drauf rechnen!
    Gerät sieht solide aus, wird nur in die Schnittstelle eingesteckt, aber es funktioniert nur teilweise, mal ja, mal nein. Nie wieder!

    • Offizieller Beitrag

    rein äußerlich habe ich das gleiche modul und es funktioniert nicht ganz so, wie es beim cruze funktioniert. der orlando scheint doch ein wenig anders gestrickt zu sein. aber wenn man einmal herausgefunden hat, wie man die fenster öffnen kann, dann klappt das auch. schließen tun die fenster wie angegeben - beim zusperren mit der FB.


    und zoll brauchst du keinen zahlen. der kommt erst ab einem rechnungswert von 22€ hinzu. und die lieferung kann zwar lange dauern, aber ich selber habe nur 10 tage warten müssen.


    so hat ebend jeder seine eigenen erfahrungen.


    rené