Edelstahlkantenschutz Heckklappe und Motorspritzschutz

  • Sieht Klasse aus..die Qualität ist sicherlich Klasse und Super das sie nur eingesetzt werden muss :thumbup: der Preis ist aber leider auch nicht von schlechten Eltern ;( da muss ich echt noch drüber schlafen :whistling: :S


    Micha

  • Zitat


    Uffff 145,00€...an einen guten Preis für Forumsmitglieder hatte ich nicht gezweifelt :thumbup: da habe ich bei dir volles Vertrauen :D


    Micha


    Ich kann mich Micha nur anschließen, muss auch noch mal drüber schlafen. Aber haben würde ich ihn auch gerne.


    Mario

  • die UPE liegt bei 145 Euro.


    "UPE = unverbindliche Preisempfehlung" ist ein Ding was jeder der mit kaufmännischem zutun hat weiß, nur eine Aussage zu welchem Preis der Hersteller es verkaufen würde, um noch gut Gewinn zu machen, wird auch sehr gern bei dem einen oder anderen Elektro-Markt genommen um sich hervorzuheben wie "günstig" man doch jetzt das Angebot gemacht hat. Berechnungen lernt man auch auf Meisterschulen usw.


    Soll nur eine Feststellung sein, das man die UPE nicht überbewerten sollte, nicht böse gemeint. Ich gönne jedem sein Geld, man muß verdienen, um Überleben zu können.


    Dein Preis ist gut, für ein Originalteil.


    Gruß Thor

  • Nun noch zum Abschluss meine Meldung.
    Habe die Leiste beim Zoll gegen 13,-€ Zollzahlung erhalen, echt schönes Teil. Direkt am Parkplatz eingebaut!
    Bin dann wohl der letzte mit einer Einzelbestellung direkt aus SK gewesen.


    Grüsse

  • Soo schluß mit Lustig :D habe gerade bei Sascha meinen Edelstahlkanntenschutz bestellt.... :thumbup: meine Frau bekommt ein Neues Handy (Razr) und ich halt was Neues fürs Auto...langsam wird's teuer ;) ...aber wie heißt es wer schön sein will muss leiden :whistling:


    Micha

  • Soo schluß mit Lustig :D habe gerade bei Sascha meinen Edelstahlkanntenschutz bestellt.... :thumbup: meine Frau bekommt ein Neues Handy (Razr) und ich halt was Neues fürs Auto...langsam wird's teuer ;) ...aber wie heißt es wer schön sein will muss leiden :whistling:


    Micha


    24std.später alles angekommen und gleich verbaut ...sieht Klasse aus.Die Fotos die hier sind können es kaum darstellenkönnte keine besseren machen...echt cool hat sich gelohnt :thumbup:


    Micha

  • habe die edelstahlkante und die türpins bestellt - sascha geht davon aus, das die teile eher das sind als das auto !


    Das ist ja dann auch nicht schwierig, wenn die Lieferzeit der Teile keine 24 Stunden dauert. :thumbup:
    Eine Spitzenleistung. :thumbup:


    Da werd ich mich wohl auch mal anmelden müssen.


    Ich hab da aber noch eine Frage: "Wie sehen die Preise für COC-Mitglieder aus? Sind die günstigen Preise dann noch günstiger?" :?: :?:


    Gruß
    Stefan

  • Guten Morgen,


    Schlechte Nachricht, Chevrolet kann den Edelstahlladekantenschutz erst wieder ab KW 15 liefern :cursing: :thumbdown: .


    2 habe ich noch, danach wird erst wieder ab KW 15 geliefert.


    Gruß


    Sascha

    • Offizieller Beitrag


    ...


    Ich hab da aber noch eine Frage: "Wie sehen die Preise für COC-Mitglieder aus? Sind die günstigen Preise dann noch günstiger?" :?: :?:


    Gruß
    Stefan


    die rechnung geht nicht auf - rabatt auf einen rabatt gibt es nur in möbelhäusern :D
    den rabatt, den wir als [lexicon='COC'][/lexicon] bekommen, geht auch zu lasten des händlers. wie und ob er das aus rüsselsheim zurück bekommt, entzieht sich meiner kenntnis.


    da ist rechnen angesagt. geh zu deinem händler, nimm den preis da minus 20% und nimm saschas preis.
    auch wenn saschas preis ein wenig über dem meines händlers wäre, werde ich weiterhin bei ihm bestellen. ich will das honorieren, dass sich überhaupt ein händler für ein forum interessiert und es unterstützt :)


    rené


  • die rechnung geht nicht auf - rabatt auf einen rabatt gibt es nur in möbelhäusern :D
    den rabatt, den wir als [lexicon='COC'][/lexicon] bekommen, geht auch zu lasten des händlers. wie und ob er das aus rüsselsheim zurück bekommt, entzieht sich meiner kenntnis.


    Kurze Zwischenfrage: Was genau ist der [lexicon='COC'][/lexicon] und wie kommt man da rein? 8)
    Das Lexikon meint da wohl was anderes mit COC... ?(


  • Uff da habe ich ja Glück gehabt das ich nicht länger gewartet habe ;) ...los Leute die 2 sollten doch an den Mann/Frau gebracht werden :thumbup: sonst ist warten angesagt.


    Micha

  • Ab und Anbau der Edelstahlleiste...lt.meiner Anleitung (welche bei Lieferung dabei wahr) die Original Leiste einfach über dem Nebel/Rücklicht anheben und nach oben ziehen schon geht sie ab :thumbup: die Neue Leiste einfach einklippsen und Fertig :thumbup: dauert alles keine 2min.....


    Micha

  • Ich habe heute mein edelstahlteil auch voll weggemacht. War Zeit, sonst hätte ich das Teil noch unter der Fahrt verloren. Der Kleber ist jetzt auch da und so wird das Blech so schnell wie möglich wieder angeklebt.
    Otto :thumbup: