Edelstahlkantenschutz Heckklappe und Motorspritzschutz

  • Hallo Otto,


    Was fürn sch...
    Ich habe bei mir sofort nachgeschaut, bei mir ist alles okay (Gott sei Dank). Ich hoffe, das war bei dir ein einzelfall.
    Na gut, bei uns in Dortmund scheint auch immer die Sonne. ;)
    M.f.G. Thorsten

  • Na dann Glückwunsch. Mal sehen wer es als erster bekommt. Warum ich nun ca. 15$ mehr bezahlt habe, ist mir allerdings ein Rätsel.


    Gruß Klausi


    PS: Am 13.2. abgeschickt, nun ist es schon in Frankfurt.

  • sorry... sollte nicht so rüber kommen... meinte damit "ja an das habe ich gedacht" ...nicht ironisch :)


    habe gleich nochmals ne Mail gesendet...


    ----------------------


    ich nochmal... könnt ihr mir helfen ? Was meint sie mit dieser Mail?



    Thank you for
    your inquiry.



    I am very sorry
    because this item we have MOQ, our MOQ is 5pcs, so if you can order it, please
    let me know.
    Then I will send
    the PI to you.
    Looking forward
    to your reply.
    Thank you and
    have a nice day.


    Best regards.


    Hellen.


    ------------------------


    MOQ = Minimum Order Quantity ? Heisst das ich soll 5 Teile abnehmen? Hat das auch schon jemand gehabt?


  • Also ich werde nicht wirklich schlau daraus. Poste mal deine versande E-Mail. Bestellen musst du 1x GOD-EXKS-01.


    Mein Teil liegt jetzt seit 2 Tagen beim Zoll, mal sehen wann es weitergeht.


    Gruß Klausi

  • Hier das habe ich geschrieben.




    Hello Hi-Motors Team





    im from the German Orlando-Forum and i would like to order one
    GOD-EXKS-01, Chevrolet Orlando GM Genuine trunk door set.



    (Screenshot vom Item)






    Can u send me this? Can i pay with PayPal? Please give me an answer. Thanks





    Yourssincerely,

    • Offizieller Beitrag

    MOQ bedeutet Minimum Order Quantity; auf deutsch Mindestbestellmenge ist jetzt wohl wirklich 5 Stück.
    Die wollen bestimmt, dass wir einen Händler finden, der die Dinger bestellt und in Deutschland vertreibt.
    Da müssten die aber schon einen wesentlich besseren EK Preis anbieten.


    Gruß


    Gunther

  • Sieht wohl so aus :( . Schade. Eigentlich würde man die 4 zusätzlichen mit Sicherheit hier in Deutschland mit Gewinn los werden, Problem ist aber bestimmt der Zoll.
    Dienstag fahr ich zum Zoll und hol meine ab.
    Sie haben keine Rechnung außen ran geklebt, als muss ich hin und Rechnung mitbringen und 19% Zoll bezahlen.


    Gruß Klausi

  • geht mir auch so, habe nun auch beim Zollamt vorstellig zu werden. Blöd ist halt nur, dass Hi Motors auf den EMS Lieferschein beim Wert 20US$ und Gift vermerkt. Das kann auch mal ins Auge gehen, habe Hellen aber mal daraufhin angeschrieben. Für die richtige Deklaration ist der Versender zuständig, zahlen müssen wir das dann. Auch eine Liegegebühr für die Zollgeschichte. Hätte eine passende Rechnung dran gehangen, könnte die Post bis an die Tür liefern. So muss ich noch mal los und das zu blöden Öffnungszeiten.... grrrrr
    Muss übrigens innerhalb von zwei Wochen abgeholt werden.


    Gruß
    Stefanorlando

  • Neue Mail von Hellen auf die Frage ob das mit den 5 neu ist, so wie ich das mit meinen Schulenglisch verstehe, braucht sie 5 Leute die bestellen, damit sie bei ihrem "maker" bestellen kann, aber senden würde sie dann eine an jeweils eine Person.


    Finden sich hier noch 4 Leute die eine wollen? Ich würde dann alle Adressen Sammeln und auch das mit dem Bezahlen abwickeln/abklären. wenn ja bitte per PN melden.



    Gruss Daniel


    ---------------------------------


    Dear Daniel


    Thank you for
    your inquiry.


    Our MOQ is 5pcs,
    but at that time other person order the item, so the order is over 5pcs, then
    we can make order to our maker.


    If you may find
    other person to order it with you, we can supply you the item.


    But if you only
    order 1pc, it is really difficult for us to order it from our maker.


    I am very sorry
    about it.


    If you have any
    inquiry, please email us.


    Thank you and
    have a nice day.

  • Hallo zusammen,


    habe die Teilenummer bei Chevrolet für den Ladekantenschutz angefragt. Der Ladekantenschutz ist Lieferbar, habe einen Bestellt.
    Dauert 2 Tage, schaue mir den dann mal an und melde mich wieder.
    Gruß
    Sascha

  • Hallo zusammen,


    habe die Teilenummer bei Chevrolet für den Ladekantenschutz angefragt. Der Ladekantenschutz ist Lieferbar, habe einen Bestellt.
    Dauert 2 Tage, schaue mir den dann mal an und melde mich wieder.
    Gruß
    Sascha


    Cool wenn da der Preis ok ist....werde ich SOFORT bestellen ...bis bald.


    Micha :)

  • Ladekantenschutz ist da. :thumbup::thumbup:
    Angebot kommt gleich in MMZ rein.
    Sieht echt gut aus .
    Ihr müsst die vorhandene Blende ausbauen und die Edelstahlblende einfach nur einsetzten :thumbup:


    Gruß
    Sascha