Höchstgeschwindigkeit bin begeistert !!!

  • Mit INFO schaltet man beim CD500 durch die Seiten des Bereiches.
    Nach der letzten Seite erscheint wieder Radio, oder was vorher da war.


    Schon klar, und wenn ich ein paar mal BACK drücke, bin ich wieder raus aus den Infos.
    Drücke ich allerdings ein paar Minuten später mal wieder INFO, bekomme ich wieder erstmal diese erweiterten Daten angezeigt und erst nach ein paar mal INFO dann die Standard-Infos.
    Will also den Modus, den ich durch das lange CONFIG-Drücken aktiviert habe, wieder abschalten...

  • Drück die Config Taste erneut für mehrere Sekunden dann kommt die Meldung das der Modus wieder ausgeschaltet ist. Also genau so wie beim Einschalten des Modus.


    Hatte ich eigentlich ein paar Mal vorhin probiert, jedesmal stand dann wieder da "Testmodus aktiviert" oder so. Aber heute abend versuche ich es nochmal.

    • Offizieller Beitrag

    Gerade nochmal ausprobiert.
    Die ersten ~10s Tastendruck auf CONFIG aktivieren den Testmodus und erneutes Drücken deaktiviert ihn wieder.


    Ich bin mir ziemlich sicher,daß das als ich die Fotos gemacht habe nicht so war.
    Da wurde der Testmode direkt nach dem Durchschalten der Unterseiten beendet.
    Allerdings war zu dem Zeitpunkt Motor aus. Eben habe ich das während der Fahrt getestet.

  • Zitat

    Gerade nochmal ausprobiert.
    Die ersten ~10s Tastendruck auf CONFIG aktivieren den Testmodus und erneutes Drücken deaktiviert ihn wieder.


    Ich bin mir ziemlich sicher,daß das als ich die Fotos gemacht habe nicht so war.
    Da wurde der Testmode direkt nach dem Durchschalten der Unterseiten beendet.
    Allerdings war zu dem Zeitpunkt Motor aus. Eben habe ich das während der Fahrt getestet.


    Heute abend war der Test-Modus nicht mehr aktiv. Anscheinend wird er automatisch abgeschaltet, wenn das Auto aus ist.


    Habe es dann aber nicht mehr probiert mit dem An- und Abschalten.

  • Ich habe noch kein "offizielles Foto" meiner Geschindigkeiten bekommen.
    Leider konnte ich den Wagen noch nicht ausfahren.
    Es kam immer wieder was/einer dazwischen.
    Bei 200 lt. Tacho hatte ich ihn bereits, aber demnächst werd ich das mal nachholen.


    Gruß
    Stefan

  • Nach dem ich dauernd von der Höchstgeschwindigkeit beim Benziner lese.
    Hab ich mich gefragt ob die Benziner Fahrer die größeren Raser sind. :D
    "" duck und weg""
    **fg**
    :whistling:


    Nö sind wir glaube ich nicht, aber Interessiert was er läuft, ob die Angaben stimmen. Werden sogar übertroffen :thumbup: wie man sieht. Hatte meinen kurzzeitig auf 218 km/h, laut Tacho, auf dem Weg von Essen nach Hause, musste dann vom Gas wegen Verkehr. Irgendwann wenn Platz ist, mal schauen ob noch etwas mehr geht, Tachonadel geht ja bis 220+ :whistling: .


    Gruß Thor01

  • Tach auch,


    gestern habe ich meinen neu besohlt und ihm die Sommerreifen gegönnt, musste das Wetter einfach ausnutzen.
    Abends ging es dann noch mal auf die Piste um alles zu testen. Das war meine erste Ausfahrt mit Höchstgeschwindigkeit. 218 laut Tacho.

  • Hallo
    Jau habe meinen die Tage auch auf der A3 Emmerich - Oberhausen die Sporen gegeben. Ich muß sagen mit 4 Mann und einen voll geladenen Kofferraum hat er doch locker 215 Km/h gemacht 8o . Ok laut Tacho.
    Aber das ist schon cool, ich denke ich werde es mal die Tage Leer versuchen mal schauen was da noch geht. :thumbup:
    Ich muss sagen er war auch recht fix auf 215. Habe jetzt nicht auf den Verbrauch geschaut, werde ich aber dann mal machen. :wacko:


    Ja und über Ostern werde ich zu ersten mal meinen Wohnwagen anhängen, und da bin ich erst mal richtig gespannt was er da so kann. Was er dann so verbrauchen wird hmmm mal schauen. :whistling:
    Der WOW isz ein Hobby 7.50m Lang und 2,50 Breit 1500Kg. Werde dann mal ein Foto machen vom dem kompletten Zug. Ich denke das sind so einige Meter incl Orlando. :rolleyes:
    Ich denke das er dan WOW ohne Probleme ziehen kann. Mein altes zug Pferd war ein Opel Zafira A 2,2L Benzin mit 145 PS, der hat es auch geschaft. :thumbup:
    Ich denke das wird lustig :D

  • Also über 200 hatte ich auch schon auf dem Tacho, aber Geräuschpegel und vor allem der Verbrauch, sind jenseits von Gut und Böse.


    Für einen kurzen Zwischensprint zu gebrauchen, sonst pegelt sich meine Reisegeschwindigkeit bei ca. 140-160 km/h ein.

  • Das erste mal hatte ich den Orli kurzzeitig mit ca. 1000 km auf dem Tacho bis über 200 km/h, Auf jeden Fall sollte der Wagen warn gefahren sein, wie immer wenn man mehr aufs Gas tritt.
    Gruß Thor01