Getränkehalter Türfach auch bei den vorderen Türen?

  • Habe mal eine frage an allen Orlando besitzer..
    Ich war ja gestern im Autohaus um zu fragen wann meiner kommt, und nun stand ein Orlando im Ausstellungsraum rum. Den hab ich gleich mal ein wenig besichtigt, schließlich war die Bestellung und Probefahrt schon ewig her. Und mir ist da was aufgefallen, was mir vorher noch nicht aufgefallen ist, und zwar sind in den hinteren Türfächern eine aussparung drin, so das man da eine flasche wasser etc. reinstellen kann. Finde ich ganz praktisch :-), nun habe ich vergessen gestern nachzusehen ob bei den vorderen Türen auch so ein Getränkehalter drin ist, aber ihr könnt mir hier bestimmt weiterhelfen :) ....

  • Dank Euch.. Toll das vorne auch welche sind :thumbup: :thumbup:



    Ps. Prinz .... Quedlinburg hat wierklich eine tolle Altstadt war vor 7 Jahren da, war mein erster Ausflug mit meinen damals neuen BMW 5 (55000 Euro) . Den BMW hatte ich aber nur 2 Jahren der Verlust war gewaltig nach 2 Jahren ;( über 20000 Euro ;( ;( . Seit dem fahre ich ein Rezzo, und bald hoffentlich ein Orlando. Bin ja eigentlich ein Berliner also ein Preuße in Bayern :) :) :) :) ....

  • Oh, ein Rezzo Fahrer. Hab ich auch einen 2,0 CDX von 2001 bis 2004 gefahren. Ein Bild davon ist sogar in meiner Galerie zu finden. Wenn es mit meinem Orlando nicht hingehauen hätte, würde ich auch wieder einen fahren.


    Thorsten

    • Offizieller Beitrag

    In den Halter in der Mitte passen die 0,7l Wasserflaschen und auch 1l PET problemlos rein.
    Durch die "Spannzangen" sind diese recht gut fixiert.
    Hinten sind übrigens noch Getränkehalter in der Armlehne, die man im mittleren Sitz ausklappen kann.
    Dort haben, wenn ich denn Orlando mit den Kindern fahre, meist die Sigg Trinkflaschen drin.

  • Also meine Kiddis freut der Ascher (Zweckentfremdet als Abfallbehälter) - brauchen Sie den Müll nicht überall im Auto verteilen. Gerade bei Kaugummizigaretten ist schnell ein Ascher notwendig.


    Viel Spaß die Tage