Hallo Leute
Habe mir vor 1 Monat auch einen Orlando zugelegt. Ich muss sagen das ich bis jetzt echt begeister bin von dem Auto. Habe mir das Auto mit 60KM als Neuwagen zugelegt, und die 60Km waren mein Probefahrt.
Es ist ein echt schönes und angenehmes fahren. Es ist ein Diesel LT+. Das Raum angebot ist klasse, hatte eine zuvor einen Opel Zafira 2,2L und war mir nicht sicher ob ich nicht bei einem Opel bleiben sollte.
Aber ich denke das ich alles richtig gemacht habe und so gesehen ist es ja auch ein Opel.
Habe mir denn Orlande als zug Pferd zugelegt für meinen WOW einen Hobby mit 1,5t. hatte ihn noch nicht angehangen ( scheiss Wetter ) aber ich denke das der Orlando kein Problem damit haben wird.
Jetzt kommen erst mal schwarze scheiben rein. Noch keinen blassen was das so kostet.
cu
Sascha
Hallo aus Emmerich
-
-
Herzlich Willkommen im Forum
Glückwunsch zum Orlando -
Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin gute Fahrt!
Zum Thema Scheibenverdunkeln Folieren/original Sonnenschutz, findest Du unter der Suche Funktion, viele interessante Einträge.
original Verdunkelungsset liegt bei 150,-€ ist zum in den Rahmen klemmen
Folieren je nach Werkstatt so 200-450,-€Viel Spass
Gruß
Stefan -
Hallo und willkommen hier bei uns im Forum. Mein Orlando zieht auch einen Wohnwagen (Bürstner 1300 Kg). Das macht er sehr gut und somit denke ich mal, das du die richtige Wahl getroffen hast. Ansonsten noch viel Spaß mit deinem Orlando.
Thorsten
-
Hallo und willkommen im Forum.
Gruß
Stefan -
Herzlich Willkommen im Forum
weiter viel Spass mit dem Orlando -
Willkommen im Forum und Viel Spass mit dem Orlando
Micha
-
Und wieder ein Neuer der Spass mit einem "tollen Auto" hat.
Willkommen bei uns. -
Herzlich Willkommen im Forum.
-
Willkommen im Forum und immer viel Freude mit dem Orlando
-
7sitzige Grüße nach Emmerich, herzlich willkommen im Club!