Irmscher Motorshow Essen 2011 -Kommt da etwa ein getunter Orlando-

  • Die Felgen werden mit dem Wagen verschweißt :P . Also, du hast keine Chance - also nutze sie ^^ .
    Für den Besucherrekord hätte ich gerne einen Pokal :rolleyes: .


    Thorsten

  • Also Ich habe nun bereits 5x versucht mit Irmscher in Remshalden in Kontakt zu tretten (email und telefonisch) und KEINERLEI Reaktion bzw Info zu Zubehör für den Orlando :cursing: (telefonisch wurde mir gesagt es wird geprüft und zurückgerufen) ( mehrere email's geschrieben ...da kommt [lexicon='GAR'][/lexicon] NICHTS) ist eine GANZ Schwache Leistung für solch ein Unternehmen....würde und wollte gerne Teile bestellen/kaufen zb.Alu Pedale :D nichts, nada ,tot, umgezogen ,ab in den Weltraum ..ppfffffffff :wacko: X( egal welche Kontaktform (versch.email Adressen) verwendet wurden (auch über ebay da wird auch verkauft)


    Sie sind ja ganz in meiner Nähe (ca.30km) aber das ich nachher UMSONST zu den Laden fahre und meine Zeit vertue ?( dafür habe ich auch KEIN Bock.


    Das bedeutet für mich momentan....UND TSCHÜSS IRMSCHER REMSHALDEN schlaft weiter :sleeping:


    Kein Kunde der euch Geld in die Kasse bringt... :cursing:


    Micha


    mr.orlando


    Sorry Gemeinde musste sein :thumbdown:

  • Heute Info erhalten: Gibt doch keine Alu Pedale wie am Anfang angegeben X(


    Hallo,
    bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
    Nein, wir haben keine im Programm und die von anderen Fahrzeugen passen leider nicht.
    MfG




    - irmschersportsline


  • Nein hatte nicht nach Diesel Leistungssteigerung gefragt ...nach versch.Dingen aber hauptsächlich nach den Alu Pedalen..und auch nur darauf hatte ich Info erhalten die anderen Punkte wurden [lexicon='GAR'][/lexicon] nicht beantwortet 8| ?( ich habe von einer Seite mit Irmscher abgeschlossen...mir scheint (zumindest momentan) MEHR SHOW als SCHEIN.


    Denke das sie momentan [lexicon='GAR'][/lexicon] nichts machen mit dem Orlando deshalb auch keine Info's :thumbdown:


    Micha