Herzlich Willkommen im ORLANDO-FORUM
Das deutschsprachige Forum für alle Fahrer des Chevrolet Orlando.
Ungelesene Themen
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
LeMigi
Reaktion (Beitrag)Danke gleichfalls auch in die Runde!
Auch wenn ich das mit dem Bildereinfügen noch nicht ganz verstanden habe, bin ich froh, dabei zu sein.
Diese km-Leistung zum Jahreswechsel ist nicht jedem gegönnt. Bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Orly!
Natürlich… -
chrisC
Reaktion (Beitrag) -
weißer orlando
Hat eine Antwort im Thema Heizungungsklappen verfasst.BeitragMoin zusammen,
erstmal frohes neues Jahr und alles Gute an alle.
Dann sorry für meine späte Rückmeldung, habe aber auch keine passende Ausrede.
Danke für den Link, werde mich, wenn es mal wieder wärmer ist, auf die weitere Suche begeben.
Gruß
Stefan
-
salzberg
Hat eine Antwort im Thema Frohes neues Jahr 2026 verfasst.BeitragDanke gleichfalls auch in die Runde!
Auch wenn ich das mit dem Bildereinfügen noch nicht ganz verstanden habe, bin ich froh, dabei zu sein.
Diese km-Leistung zum Jahreswechsel ist nicht jedem gegönnt. Bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Orly!
Natürlich… -
salzberg
Hat eine Antwort im Thema Frohes neues Jahr 2026 verfasst.Beitrag -
chrisC
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Saschat im Thema Diesel Injektor rücklaufmenge prüfen ( Eigenbau ) reagiert.
Hallo
Habe mir mal einen Diesel Injektor rücklaufmenge Prüfer selber gebaut, Ja Ok kosten jetzt auch nicht die Welt, aber für nur 1 mal benutzen kann man es auch selber bauen.
Um die Diesel-Injektor-Rücklaufmenge zu prüfen, werden die Rücklaufleitungen… -
chrisC
Hat das Thema Frohes neues Jahr 2026 gestartet.ThemaIch wünsche allen ein frohes neues Jahr 2026.
Liebe Grüße
Chris -
salzberg
Hat eine Antwort im Thema Tempomat nachträglich einbeuen verfasst.BeitragHallo Robi,
Du wirst keinen Bericht über einen erfolgreichen Umbau finden, es gibt schlichtweg keinen! Zeit- und Materialaufwand stehen in keinem Verhältnis.
Die Sache ist nahezu aussichtslos, da zu viel Eingearbeitet werden muss! Selbst wenn Du ein… -
robi
Hat das Thema Tempomat nachträglich einbeuen gestartet.ThemaHallo
Ich habe vor 1 Jahr einen Orlando gebraucht erstanden, nicht aufgepasst, ohne Tempomat. Ich mus sagen der fehlt schon. Ich habe jetzt viel gelesen über einen nachträglichen Einbau aber so richtig schlau bin ich aich nicht geworden. Ich habe auch… -
Florian
Hat eine Antwort im Thema Ansaugbrücke ausbauen wie? verfasst.BeitragHallo, Ich hab das gleiche Problem. Möchte die ansaugbrücke tauschen.
Wo gibt's da Bilder dazu?