Herzlich Willkommen im ORLANDO-FORUM
Das deutschsprachige Forum für alle Fahrer des Chevrolet Orlando.
Ungelesene Themen
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Mozzer
Hat das Thema Verkaufe 4 gebrauchte Original Chevrolet Orlando Alufelgen 18" Zoll gestartet.ThemaIch biete hier 4 gebrauchte Original Chevrolet Orlando Alufelgen 18" Zoll an. Zwei Felgen sind noch bereift (Hankook Ventus Prime 3, 235/45 R18 94V (DOT 10/19). Ohne Radmuttern.
Profiltiefe ca. 5mm (siehe Fotos).
Herstellernummer: 96837905
Nur Abholung in… -
Markus2607
Hat eine Antwort im Thema Motor dreht, aber springt nicht an verfasst.BeitragHallo, haben Sie den Fehler gefunden? -
weißer orlando
Hat eine Antwort im Thema Heizungungsklappen verfasst.BeitragSchaun mer mal. Werde es vll. am Wochenende ausprobieren.
Melde mich dann wieder, wenn es vollbracht ist.
Gruß
Stefan
-
salzberg
Hat eine Antwort im Thema Schalter Heckklappe verfasst.BeitragHallo Stefan,
glücklicherweise habe ich noch keine Probleme mit dem Schalter gehabt.
Aber der vom Insignia oder Meriva sollte passen. Das die Kamera Probleme machen kann, - möglich -, aber mit etwas Fantasie wird es da auch eine Möglichkeit geben. Erst… -
salzberg
Hat eine Antwort im Thema Öl Leitung von Automatikgetriebe zum Getriebeolkühler nicht mehr lieferbar. verfasst.BeitragHallo, das war nur ein Beispiel!
Zumindest hast Du durch den Link eine 2. Nummer mit der Du suchen kannst.
Aber nur weil EIN OPEL-Händler rumnörgelt bist Du dort trotzdem richtig.
Viele Teile des Zafira, aber hauptsächlich des Astra J passen genau in… -
heerbommel
Hat eine Antwort im Thema Schalter Heckklappe verfasst.BeitragHallo an alle,
ich muss dieses alte Thema noch mal hochspülen. Bei mir ist der Taster an der Heckklappe auch kaputt. Die Nachrichten hier sind sehr hilfreich. Aber eine Frage stellt sich mir: Sind die hier beschriebenen Taster immer passend, auch wenn… -
rolfs-royce
Hat eine Antwort im Thema Öl Leitung von Automatikgetriebe zum Getriebeolkühler nicht mehr lieferbar. verfasst.BeitragHallo,
erstmal Danke für die schnelle Antwort.
mit dem Link bin ich schon mal weiter gekommen.
jetzt muß ich mich noch um jemanden kümmern der russisch spricht und mir beim Bestellen hilft.
Ich werde berichten wie es weitergeht.
Grüße -
salzberg
Hat eine Antwort im Thema Öl Leitung von Automatikgetriebe zum Getriebeolkühler nicht mehr lieferbar. verfasst.BeitragHallo,
das wird nicht einfach und fordert etwas Zeitaufwand.
Bei Ersatzteilen, die ich in Westeuropa nicht mehr bekomme, suche ich in Osteuropa. Dabei habe ich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Manchmal geht es über entsprechende… -
rolfs-royce
Hat das Thema Öl Leitung von Automatikgetriebe zum Getriebeolkühler nicht mehr lieferbar. gestartet.ThemaBei meinem Orlando 1,8 Benziner Automatik muß die Leitung von Automatikgetriebe zum Getriebeölkühler getauscht werden. Das Ersatzteil mit der Teilenummer 95483120 ist aber bei GM und Opel nicht mehr lieferbar.Kann mir jemand sagen wo ich das Teil… -
chrisC
Hat eine Antwort im Thema Heizungungsklappen verfasst.BeitragSpannungsfrei hat in dem Fall schon bei einigen geholfen.