BionicleMan Premium-Mitglied

  • Männlich
  • 40
  • aus Tönisvorst
  • Mitglied seit 26. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
136
Punkte
715
Profil-Aufrufe
503

Über mich

Über mich

Hallo zusammen hier im Forum, ich bin neu hier und kenne mich überhaupt nicht mit Foren aus, so das ich viel hoffen muss nicht allzu viel falsch zu machen im umgang mit diesem Forum!


Ich bin einer Derjenigen die sich einen Orlando Bestellt haben und eine Horrente wartezeit bis zur auslieferung haben!


Ich bin 28 Jahre jung aufgeschlossen und offen für alles, vor allem dafür das leben zu geniesen und seine vorzüge im vollen aus zu schöpfen! :)

Persönliche Informationen

Geburtstag
24. April 1983 (40)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Tönisvorst
Beruf
KFZ-Mechaniker, Student
Hobbys
Autos und RC-Modellbau im Maßstab 1:5 Onroad und 1:6 Offroad

Spritmonitor

Verbrauch Ø
Spritmonitor.de

Mein Orlando

Orlando-Typ
LTZ 2.0 MT
Orlando seit
20. Januar 2012
Farbe
Olympic White
Laufleistung
11500 KM
Veränderungen
Scheibentönung ab B-Säule Original Chevrloet Alu Einstiegsleisten Orig. Chev. Felgenschlösser Orig. Chev. Alu Türpins Kofferaumwanne Hundebox Brodit ProClip Bosch Aerotwin Scheibenwischer Opel SD 900 Navikartenmaterial für Europa Fußmatte 3. Sitzreihe
Geplante Veränderungen
Felgen/Reifen, evtl. Endschalldämpfer oder nur Blende, Schwarzes kunsstoff in wagenfarbe Lackieren, Standheizung, Sitzheizung für die 2te Reihe, Bluetooth FSE, Beifahrerarmlehne, Tankdeckel AirBrush oder beklebung, Dachgepäckträger mit Dachbox und Fahrradträger, Anhängerkupplung, Fahrradträger für AHK, CAR Door Rubber Sealing Strip, Anti Scratch Door Cover, Heckspoiler,