Sven Premium-Mitglied

  • Männlich
  • 43
  • aus Velbert
  • Mitglied seit 13. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
32
Bilder
5
Punkte
275
Profil-Aufrufe
481

Über mich

Über mich

Hallo und herzlich willkommen,




nachdem ich nach meinem SEAT Ibiza, quasi in die großen Autos umgestiegen bin (Mercedes Vito und VW T5 2,5l Diesel) stand nun nach einem Jahr ohne Auto (Europcar macht's möglich) im Frühjahr wieder die Anschaffung eines Autos an.


Auf den Dicken bin ich durch Zufall gestoßen. Nach Probefahrten bei einigen anderen Herstellern ist mir der Cruze empfohlen worden. Bei meinen Internet- Recherchen ist mir dann der Orlando aufgefallen.


Wer sich über Jahre an Autos gewöhnt hat lernt diese zu schätzen.
Im ersten Schritt bin ich dann den Benziner Probe gefahren und war enttäuscht meiner Meinung nach ein viel zu schwacher Motor für das Auto.




Ein paar Tage später sind wir dann den 136 PS Diesel Probe gefahren (17 min) der in aber mächtig verwirkt aber fürs Auto hatten wir uns schon entschieden es ging mir nur noch um den Motor jetzt geht's nur noch darum auch einen zu bekommen. Warten warten warten

Persönliche Informationen

Geburtstag
18. November 1980 (43)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Velbert

Spritmonitor

Verbrauch Ø
Spritmonitor.de

Mein Orlando

Orlando-Typ
LTZ 2.0 MT
Farbe
Pewter Grey
Laufleistung
9
Veränderungen
AHK abnehmbar
Geplante Veränderungen
Heck-Zelt