orlando 1.8 lt gpl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, Gianni !

Kennst Du keinen, der das in Deutsch übersetzen kann, oder kannst du deine Frage auf Englisch stellen? Verstehe etwas Italienisch, aber nicht viel !

Wie ich lese, hast Du einen Orlando 1,8 mit Autogas, 66000km runter und ein Problem Mit Code89 !

Dieser Code ist laut Anleitung nicht für den Orlando gelistet.

Hast Du vielleicht ein Automatikgetriebe?

Grundsätzlich bedeutet die Code89 Anzeige bei GM nach googeln "Fehlfunktion/Service".

Solltest mal den Chevrolet Service aufsuchen !

Du hast ja einen italienischen Orlando, wahrscheinlich mit einer BRC Gasanlage ab Werk, wie sie in Italien verkauft wurden.

Könnte damit zusammenhängen !

Hier gabs auch mal einen Thread mit Auflistung der Fehlercodes:

Alle Codes im Überblick

Gruß

Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stephanf1975 ()

• Huhu, ich nochmal...

bei der Internetsuche stößt man bei Code 89 immer wieder auf ein defektes Kühlwasserthermostat in Verbindung mit dem Chevrolet Cruze, der ja bekannterweise sehr verwand mit dem Orlando ist:

zwar ne russische Seite, aber Code89 Cruze:

Ist dein Motor letzte Zeit zu heiß geworden? Mal die Temperaturanzeige beobachtet?

Würde auf jeden Fall mal das Thermostat prüfen !

Gruß
      Stephan

Edit: Chevrolet Service in Deiner Nähe:

Via Palladio 1
      31020 San Fior (TV), Veneto
      Indicazioni stradali

tel: 0438 402562
      fax: 0438 402877
      info@autogiada.com

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von stephanf1975 ()

• Beim Benziner kann man im Menü nicht die Öllebensdauer abrufen, es gibt auch kein Untermenü dafür.

Es ist hier schlecht zu sagen, da es etwas Verständigungsprobleme gibt, deshalb antwortet hier bestimmt auch sonst keiner...

Fahr mal zum Chevi Service, den ich Dir oben gepostet habe. Sind nur ca. 30 km.

Hast du eine Anleitung? Hier mal auf ilalienisch:

Orlando_J309_EU_MY12_it_it.pdf

Gruß
      Stephan
    • Neu

stephanf1975 schrieb:

Hallo, Gianni !

Kennst Du keinen, der das in Deutsch übersetzen kann, oder kannst du deine Frage auf Englisch stellen? Verstehe etwas Italienisch, aber nicht viel !

Wie ich lese, hast Du einen Orlando 1,8 mit Autogas, 66000km runter und ein Problem Mit Code89 !

Dieser Code ist laut Anleitung nicht für den Orlando gelistet.

Hast Du vielleicht ein Automatikgetriebe?

Grundsätzlich bedeutet die Code89 Anzeige bei GM nach googeln "Fehlfunktion/Service".

Solltest mal den Chevrolet Service aufsuchen !

Du hast ja einen italienischen Orlando, wahrscheinlich mit einer BRC Gasanlage ab Werk, wie sie in Italien verkauft wurden.

Könnte damit zusammenhängen !

Hier gabs auch mal einen Thread mit Auflistung der Fehlercodes:

Alle Codes im Überblick

Gruß

Stephan
      Danke für Ihre Antworten, es hilft mir auch.