Hallo aus dem Norden :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo aus dem Norden :)

Ich heiße Manuela, bin 33 komme aus der Wesermarsch ( Großenmeer) und bin seit heute Besitzerin eines Orlando's :D

Verkauft wurde er mir als 2.0l LTZ.... das ist er aber scheinbar nicht X(

Ich habe keine Rückfahrkamera und keine automatisch anklappbaren Spiegel :/

Freue mich auf einen netten Austausch mit euch :)
    • Hi,
      automatisch anklappbar hatten die LTZ zumindest bis 2013 nicht. Die Rückfahrkamera kam auch erst 2013, glaube ich. Im Übrigen halte ich von den automatischen Spiegeln auch nur wenig. Ich steige erst aus, dann drücke ich kurz den Hebel, wenn es nötig ist. Das gefällt mir persönlich besser. Die ganzen Assis finde ich meist nervig. Schade, dass man die bei Neufahrzeugen oft nicht abwählen kann.
      Ansonsten: Willkommen!
      Mein zweiter Orlando nach unverschuldetem Unfall:
      3/13 natürlich wieder schwarz!
      Leder/Schiebedach
      Fahren jetzt 2 Orlandos (ab 3.01.17/EZ 4/12) wie oben aber ohne Schiebedach. LTZ mit 163 Dieselpferdchen. Laufleistungen 90 und 170tkm
    • Hallo und herzlich Willkommen.........

ja ich kann nur sagen als Orlifahrer ist es gut hier angemeldet zu sein. Bei der ein oder anderen Frage die dann doch mal auftaucht habe ich erfahren: Hier werden Sie geholfe! ;)
      Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand, nützlich und manchmal schön.