12Volt Leitung von der Batterie in den Fahrerraum? Stöpsel oder Loch wo ist das?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 12Volt Leitung von der Batterie in den Fahrerraum? Stöpsel oder Loch wo ist das?

Hallo,
    nachdem ich von den Toten erwacht bin habe ich nun folgendes Problem: Wo kann ich ein 12Volt Kabel 2x4mm² vom Motor also von der Batterie in den Fahrerraum einziehen.
    Bitte könnt Ihr mir die ca. Position sagen wo da ein Gummistöpsel ist denn ich von innen aus unter dem Fahrerseite erreiche? Stöpsel raus Kabel durch Stöpsel rein Dichtmasse drauf.
    Funkgerät unter dem Fahrersitz mit Kabelbinder angehängt, Schnuffi Antenne auf Dach mit Magnetfuss aufgestellt, Koax Kabel (RG174 dünn) durch gefädelt und hinter der Dichtung versteckt.
    12Volt Kabel an Batterie angeschlossen (hat Sicherungen im Kabel integriert) Kabel verlegt, Funkgerät an 12Volt angeschlossen. Antennenkabel verlegt und angeschlossen. Fertig! :c_n:
    Wo ist das Loch zwischen dem Motor und dem Fahrgastraum? (Bevor ich mir das Genick verrenke frage ich lieber).

Danke
    weakbit
    Wer noch nie in Orlando war darf trotzdem einen Orlando fahren! :D
  • @hardworker,
    Super Danke für die Antwort. Ich habe Heute meine Antennenkabel RG58 2m Verlängerungen SMA-Stecker auf SMA-Stecker und SMA-Stecker auf SMA-Kupplung bekommen. So dann werde ich die beiden KAbel von hinten einziehen das ganze geht dann mit einem RG174 weiter unter der Dichtung durch das ich ins Freie komme und dann auf eine Magnetfussantenne für 70cm

MfG
    weakbit
    Wer noch nie in Orlando war darf trotzdem einen Orlando fahren! :D