Ich bin dann mal weg...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin dann mal weg...

Moin Leute,

es ist ein trauriger und aber auch aufregender Tag. Heute haben wie unseren Orli abgegeben um Ihn in ein anderes Fahrzeug umzutauschen. Der Orli hat uns gute Dienste geleistet und wie haben Ihn geliebt. Unser Dicker hat aber auch sehr viel Zuneigung gefordert und uns das ein oder andere mal ganz schön angezickt.

Ich habe viele Infos von Euch bekommen und dafür vielen Dank!

Falls jemand noch PDCs in weiß braucht.....ich hab noch 3 Stück über.

Vg Alex.
    • adac0815 schrieb:

Moin Leute,

es ist ein trauriger und aber auch aufregender Tag. Heute haben wie unseren Orli abgegeben um Ihn in ein anderes Fahrzeug umzutauschen. Der Orli hat uns gute Dienste geleistet und wie haben Ihn geliebt. Unser Dicker hat aber auch sehr viel Zuneigung gefordert und uns das ein oder andere mal ganz schön angezickt.

Ich habe viele Infos von Euch bekommen und dafür vielen Dank!

Falls jemand noch PDCs in weiß braucht.....ich hab noch 3 Stück über.

Vg Alex.
      Hi,
      warum hast du drei Stück über? Bist du sicher, dass die funktionieren? Und was sollen die kosten?
      Mein zweiter Orlando nach unverschuldetem Unfall:
      3/13 natürlich wieder schwarz!
      Leder/Schiebedach
      Fahren jetzt 2 Orlandos (ab 3.01.17/EZ 4/12) wie oben aber ohne Schiebedach. LTZ mit 163 Dieselpferdchen. Laufleistungen 80 und 170tkm
    • Hab 4 Stück inklusive Kabel gekauft. War relativ günstig, ist ein original Teil und in Wagenfarbe. Bei mir ist erst rechts ein Pdc ausgefallen, den habe ich einzeln nachgekauft für den gleichen Preis wie die 4 zusammen. Dann ist der links ausgefallen und da kam das Angebot mit den 4 Stück, einen hab ich gebraucht und der funktioniert. Ich hab nicht alle ausprobiert! Mir wurde versichert, dass die alle i.o. sind, aber wissen tue ich es nicht.
    • Hi,
      schau mal bei Konversationen oben. Habe dir eine Nachricht geschickt!
      Mein zweiter Orlando nach unverschuldetem Unfall:
      3/13 natürlich wieder schwarz!
      Leder/Schiebedach
      Fahren jetzt 2 Orlandos (ab 3.01.17/EZ 4/12) wie oben aber ohne Schiebedach. LTZ mit 163 Dieselpferdchen. Laufleistungen 80 und 170tkm