Orlando-Treffen 2018?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @pit206 Wer kommt der kommt.....wir Freuen uns auf alle Orlandofahrer mit Anhang.
      Wir fahren jetzt los.

Gruß Thorsten :c_n:
      Als ich klein war, gab es kein Laptop und keine Wii.
      Ich hatte ein Fahrrad & Rollschuhe.
      Meine Mutter rief mich nicht auf einem Handy an, sie rief meinen Namen aus der offenen Tür.
      Ich spielte mit meinen Freunden DRAUSSEN, nicht ONLINE.
      Wenn du mit aufgerissenen Knien heimgekommen bist, auf Bäume geklettert bist ... und überlebt hast
      dann poste das in deinen Status...
      Denn wir hatten eine richtige Kindheit!!
    • Als ich klein war, gab es kein Laptop und keine Wii.
      Ich hatte ein Fahrrad & Rollschuhe.
      Meine Mutter rief mich nicht auf einem Handy an, sie rief meinen Namen aus der offenen Tür.
      Ich spielte mit meinen Freunden DRAUSSEN, nicht ONLINE.
      Wenn du mit aufgerissenen Knien heimgekommen bist, auf Bäume geklettert bist ... und überlebt hast
      dann poste das in deinen Status...
      Denn wir hatten eine richtige Kindheit!!

:c_n: . :il_of:
    • Schade, dass es bei mir nicht geklappt hat.
      Habe am Mittwoch erst eine neue Orlandofahrerin kennen gelernt (nicht was ihr jetzt denkt) und ihr einen Link zum Forum mit dem Hinweis auf das Treffen gegeben. Keine Ahnung ob sie sich angemeldet hat, kommt aus dem Raum Fulda und fährt eine Viktory (Motorrad).

Auch die, die meinen Orli gekauft haben, habe ich ins Forum eingeladen und aufs Treffen angesprochen. Kommen aus der Nähe von Gotha.

Gruß Matthias
      Kritik schadet nur dem, der Sie nicht nutzt.

Wer Fehler findet, darf sie behalten.
    • Hallo Leute
      Ja, es war sehr schön beim Treff :freunde:
      Das Wetter hat mitgespielt, es waren tolle Leute da, wenn auch nicht soviel wie sonst.
      Wir haben sehr viel gelacht, sehr viel gegessen ( Dank an den Super-Griller @Thorlando), ein wenig getrunken.... :party: (Abwaschparty Insiderwissen :D )
      Wie gesagt, es hätten mehr Leute da sein können, es waren einige kurzfristige Absagen..

Unsere Idee ist, das Orlando-Treffen im nächsten Jahr etwas weiter in den Norden zu verlegen, da die meisten eine sehr lange Anfahrt haben.
      Idee wäre, Clausthal-Zellerfeld im Harz, Campingplatz Prahljust, da ich dort einen festen Standplatz habe und damit das Treffen unkompliziert planen könnte.
      Außerdem um vielleicht andere Orlando-Fahrer animieren zu können.
      Ich werde es später mal anleiern, wenn Interesse besteht.... :pfeifen:
      Gruß Coolesmann :toocool: :toocool: :toocool:

Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
      Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! [IMG:http://clk-forum.com/wcf/images/smilies/cool.png]
    • Benutzer online 1

1 Besucher