Kann nicht mehr bearbeiten, aber auch nicht auf eigenen Beitrag antworten

• Kann nicht mehr bearbeiten, aber auch nicht auf eigenen Beitrag antworten

Hi,
    wollte gerade meinen Beitrag zum Code 84 ich jetzt auch ergänzen. Geht aber nicht, da bearbeiten nicht mehr vorhanden und selber antworten geht auch nicht. Das ist doof!
    Mein zweiter Orlando nach unverschuldetem Unfall:
    3/13 natürlich wieder schwarz!
    Leder/Schiebedach
    Fahren jetzt 2 Orlandos (ab 3.01.17/EZ 4/12) wie oben aber ohne Schiebedach. LTZ mit 163 Dieselpferdchen. Laufleistungen 70 und 150tkm
  • Hi,
    dann kann man doch wenigstens die Antworten-Funktion auf eigene Beiträge ermöglichen. Wie soll ich denn jetzt weitere Infos liefern, ohne ein neues Thema zu erstellen. Du hattest übrigens recht, ohne Modul kommt die MKL bei abgezogenem Stecker des LMM. Im Cockpit der beiden Autos im Vergleich erscheint kein Wert beim "Druck Ansaugkrümmer" und auch kein Wert bei "Öldruck", jeweils im Auto mit dem Code 84 Problem. Zum Tausch des Schlauchs incl. LMM zwischen Luftfilter und Turbo bin ich heute nicht gekommen. Werde es am Freitag ausprobieren.
    Leder/Schiebedach
    Fahren jetzt 2 Orlandos (ab 3.01.17/EZ 4/12) wie oben aber ohne Schiebedach. LTZ mit 163 Dieselpferdchen. Laufleistungen 70 und 150tkm
  • Jetzt sollten Antworten auf eigene Beiträge funktionieren. Zeit zwischen den Beiträgen habe ich auf 24 Stunden gestellt.
    Man kann jetzt also 1 Stunde lang seinen Beitrag bearbeiten und muss dann 23 Stunden warten, bin man auf seinen Beitrag wieder antworten kann.

Ich denke, das sollte ok sein.

René
  • Hi,
    bin bereits zweimal ärgerlicherweise genau in dem Fenster gelandet. Würde also für ein kleineres Fenster plädieren. Danke René für die schnelle Umsetzung.
    Leder/Schiebedach
  • Benutzer online 1

1 Besucher