Heizung immer an

• Heizung immer an

Hallo

Seit 2 Tagen Läuft bei jedem Wetter die Heizung ob bei 15°C oder wie heute 22°C bläst es aus den Öffnungen 26°C schalte ich den Kompressor zu kommt auch gemischt etwas kalte Luft die Heizung habe ich auf Lo wer kennt so einen Fall ?
    • Hi,
      weiß nicht mehr, wo ich es gelesen habe. Mal über Nacht die Batterie abklemmen. Danach soll alles wieder gut gewesen sein. Würde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, auch wenn du wahrscheinlich einiges wieder neu einstellen musst. Alles andere wird nämlich richtig anstrengend und teuer.
      Mein zweiter Orlando nach unverschuldetem Unfall:
      3/13 natürlich wieder schwarz!
      Leder/Schiebedach
      Fahren jetzt 2 Orlandos (ab 3.01.17/EZ 4/12) wie oben aber ohne Schiebedach. LTZ mit 163 Dieselpferdchen. Laufleistungen 70 und 150tkm
    • Ja genau das mache ich auch Wenn man die Zündung einschaltet Radio und Lüftung aus dreht man am Temperatur Regler hört man wie die Klappe Lo Hinssurt und anhält bei Hi sie auf Anschlag fährt klackert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex1969 ()

• Hat Funktionier Heizung läuft wieder Normal ich musste nur meine Webasto Standheizung und die Fensterheber neu einstellen sonst waren alle Einstellungen gleichgeblieben
      Guter Nebeneffekt :
      -Das Radio hatte so einen Metalischen Klang und ab und zu knakste es leicht das ist weg der Radiosound ist top
      -Die Tacho-Amaturenbeleuchtung hatte manchmal leicht geflimmert das ist auch weg
      -Die Gasanahme beim Anfahren ist nicht mehr so ruppig ich kann ganz langsam anfahren ohne Bonanza effekt.
      Was komisch ist:
      Lüftung Modus Scheiben und unten kommt keine Luft raus
      Lüftung Modus Unten kommt Luft nur Oben Raus zur Windschutzscheibe
      Lüftung Schalter Windschutzscheibe enteisen funktioniert Normal
      Lüftung Modus Oben Panel unten kommt nur Panel und unten Luft Raus
      Demnächst muss ich zum Dieselfilter wechsel da sollen die auch danach schauen

Beitrag von Martin59909 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().