HappyBlue Cantronix App

• Hi,
    welche Version wolltest du den laden? Auf meinem Tablet ist die von 02.17 installiert und ich habe weder Probleme damit, noch gab es bisher Warnungen vom Scanner. Werde demnächst mal im Store vorbeischauen. Muss jetzt weg und habe erst morgen wieder Zeit.
    Mein zweiter Orlando nach unverschuldetem Unfall:
    3/13 natürlich wieder schwarz!
    Leder/Schiebedach
    Fahren jetzt 2 Orlandos (ab 3.01.17/EZ 4/12) wie oben aber ohne Schiebedach. LTZ mit 163 Dieselpferdchen. Laufleistungen 70 und 150tkm
  • Hi,
    im Store wird immer noch die von mir installierte Appversion angeboten. Traue mich natürlich jetzt nicht, die testweise neu zu installieren. Wie gesagt, habe keine Warnungen und auch der Virenscanner bleibt ohne Befund. Leider bekommt man vom Hersteller keine Antwort. Habe die mal wg. der nicht funzenden DPF-Geschichte angeschrieben.
    Mein zweiter Orlando nach unverschuldetem Unfall:
    3/13 natürlich wieder schwarz!
    Leder/Schiebedach
    Fahren jetzt 2 Orlandos (ab 3.01.17/EZ 4/12) wie oben aber ohne Schiebedach. LTZ mit 163 Dieselpferdchen. Laufleistungen 70 und 150tkm
  • Die sind bis 28.08 im Urlaub. Denke da hat sich so einiges angestaut an Mails. Bissel Geduld dann wird das was.
    Ich hab sicherheitshalber alles wieder deinstalliert und warte auch auf deren Antwort

Hmm.. Antwort von Cantronix:
    Einfach ignorieren. Wir haben sicher keinen Virus in unserem Programm!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Martin59909 ()

• Hallo, habe auch Android 7 und ein Virenscanner. Habe das app mal runtergeladen und installiert ohne jegliche Viren Meldung.
    Hast du noch ein anderes Gerät zum testen?
    Ich hatte nie Probleme mit dem App wo ich es am Orlando genutzt hatte.

Gruss

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
    1. VW Touran 1.4Tsi MY 2016
    2. Citroen C3 1.0 MY 2016
    3. VW Scirocco GT2 1.8 MY 1992

Alle 3sind Benziner! :P
  • HappyBlue Cantronix App

Moin.
    Mein Android ist 7.1.1
    Die hier...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwitscher ()

• HappyBlue Cantronix App

Hm... Das verstehe ich nicht. Hab gerade nochmal installiert, ohne Probleme siehe Screenshot.
    Dann habe ich keine Lösung parat. Hast du es schon mal mit eine Virenscanner versucht.
    Vorher aufs Handy und dann erst das app?
    Jetzt fällt mir aber wirklich nichts weiteres ein, außer mal auf Risiko und ignorieren drücken... :eek:

• Virenscanner hab ich mehrere probiert jetzt. Die finden weder mit, noch ohne die App eine Bedrohung. Nichts desto trotz kommt bei jeder Installation die Warnung. Ich habe nun einige Screenshoots an Cantronix gesendet und warte mal ab, was die dazu sagen. Ich vermute, dass die einen speziellen Flash Player installieren mit der App, der eine Sicherheitslücke hat, oder so was. Eilt ja jetzt nicht. Mich interessierte halt die Ansteuerung der verschiedenen Funktionen und auf welche Art und Weise die drauf zugreifen. Daher hab ich mal einen bestellt.
    Danke für die Mühe!
  • Die Lösung ist eine Kaufpreiserstattung. Das wurde mir von Cantronix angeboten. Ob die sich jetzt damit befassen oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich habe die App nun auf meinem alten Tablet installiert. Ist zwar eine ältere Version, aber funktioniert ohne Probleme
  • Hm... Eigentlich keine befriedigende Antwort, außer das es Geld zurück gibt. Naja...
    Hast ja aber ne Lösung gefunden. ;)

Beitrag von Martin59909 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Benutzer online 1

1 Besucher