Konkret: Kartenmaterial Navi900 mit einem Navi600 benutzen?

• Konkret: Kartenmaterial Navi900 mit einem Navi600 benutzen?

...ich komme gerade aus der Werkstatt nach der Reparatur mit dem missglückten Update des Navi600 auf Navi900. Die Werkstatt habe "die aktuelle Software" aufgespielt. Jetzt ist das verbaute Navi600 wieder wie vorher. Ich hatte denen die bei ebay ersteigerte SD-Karte mit der aktuellen Europakarte 2016/2017 (Part. No. T1000-24830) gezeigt. Die meinen, dass die Karte nicht mit dem Navi600 kompatibel sei und vielleicht den Fehler beim Updateversucht verursacht habe (dabei weiß ich nicht mal, ob ich die SD-Karte Navi900 vor dem Update überhaupt eingesteckt hatte). Jetzt bin ich verunsichert: einerseits die Warnung der Werkstatt, dass ich dieses Kartenmaterial Navi900 nicht verwenden soll (sondern das Original für 200 EUR kaufen sollte :) ) und andererseits die Versprechungen der Händler und User hier, dass die Navi900-SD-Karte mit aktuellem Kartenmaterial auch mit dem Navi600 funktioniert. Was ist denn nun richtig?

Mein Chevy ist MY13 und war nur mit einer Deutschlandkarte ausgerüstet. Für den Urlaub hätte ich gern die gekaufte Navi900 Europe genutzt. Oder mach ich damit wieder was kaputt?
  • Benutzer online 1

1 Besucher