Neue Bremsen fällig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kurz mal Zwischenstand zu A.B.S. Bremsanlage.
    98000km gelaufen also 38oookm nach Wechsel.
    Bremsleistung einwandfrei.
    Beläge alle noch sehr "fleischig"...aber die Scheiben sehen nach uralt LP aus - riefig und schei... Tragbild.
    Handbremse stellt sich nicht vernünftig nach - liegt aber wohl eher am Sattel (bitte um Tips).
    Werde weiterfahren solange ich es verantworten kann - aber ohne Abstriche an die Sicherheit.
    Kaufen würde ich nicht mehr.

CU FO
  • FO61 schrieb:

Kurz mal Zwischenstand zu A.B.S. Bremsanlage.
    Beläge alle noch sehr "fleischig"...aber die Scheiben sehen nach uralt LP aus - riefig und schei... Tragbild.
    Handbremse stellt sich nicht vernünftig nach - liegt aber wohl eher am Sattel (bitte um Tips).
    Werde weiterfahren solange ich es verantworten kann - aber ohne Abstriche an die Sicherheit.

CU FO
    Hast du grad mal die Bremswerte vom letzten TÜV da, die täten mich mal interessieren für deine Bremsanlage
    Gruß Steve
  • Aber gerne
    Vorn L/R 380/390
    Hinten 240/230
    Festst 180/190
    Werte sind von 10.2016 mit den neuen A.B.S. Bremsen - waren da ca 500 km drauf.
    Hab sie mir jetzt beim Radwechsel noch mal genauer angeschaut - nach 35000 km bis auf die etwas riefigen Bremsscheiben alles gut.
    Werde also dann im Oktober Vergleichswerte haben - interessiert mich auch selber.
    CU FO
  • FO61 schrieb:

Kurz mal Zwischenstand zu A.B.S. Bremsanlage.

CU FO
    @Martin59909,

So wie er gemeint hat. Ist die ABS bremsanlage nichts wert.
    Gruß Steve
  • Benutzer online 1

1 Besucher