Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DJPeaceman ()
Dem DJPeaceman seiner....
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
-
Willkommen, und ALLZEIT GUTE FAHRT !Ich kämpfe mit Leidenschaft, gewinne mit Stolz, verliere mit Respekt, aber Aufgeben : NIEMALS
-
Danke Euch
Aufgrund des tollen Wetters habe ich gestern beschlossen das der Winter vorbei ist.......also am Samstag die Sommer-Schuhe frisch geputzt und direkt montiert.
Und habe auch noch ein nettes Detail im Serviceheft gefunden....es prangert das Vielfahrerzertifikat auf der ersten Seite.....also nächste Inspektion in 30000 km oder ein Jahr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJPeaceman ()
-
Gratuliere Dir! Sieht toll aus mit den Sommerfinken!
Kannst Du mir einen Crash-Kurs geben zum wechseln der Seitenblinker? Das gefällt mir sehr!
Vielen Dank! -
Nick23 schrieb:
Gratuliere Dir! Sieht toll aus mit den Sommerfinken!
Kannst Du mir einen Crash-Kurs geben zum wechseln der Seitenblinker? Das gefällt mir sehr!
Vielen Dank!
Hallo Nick,
schau mal hier....
Schwarze Seitenblinker
....genau so habe ich es auch gemacht.
Grüße
Daniel -
-
Ab heute nun auch mit geflashten Navi und geänderten Theme
....danke an dieser Stelle an "voodoonight" für den Tipp
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJPeaceman ()
-
Ich hatte ja ursprünglich geplant die 18 Zoll Felgen in Schwarz pulvern zu lassen, nach einigen Gespräche mit Freunden aus dem Vectra Forum kam der Vorschlag die Felgen in Weiß zu pulvern........was soll ich sagen, es sieht eigentlich richtig gut aus.
Ich habe mal zwei Bilder faken lassen, schaut´s Euch mal an und gebt Feedback.
Gruß
Daniel -
Hallo Daniel,
Ich finde weiß viel schöner.
Grüße aus Potsdam,
Andy -
Wie wäre es dann noch mit weißer Folie auf den B- und C-Säulen? (Siehe Bild)
-
-
Hallo DJPeaceman
Weiße Felgen zum weißen Auto sieht Hammer aus
Säulen schwarz lassen...
Nummernschildhalter in weiß sieht auch Hammer aus, hab ich schon in Natura gesehen
Gruß Coolesmann -
Hi,
ja der liebe Geschmack ...
Die Felgen auch in weiß ist für mich absolut too much. Dann müsstest du auch noch im Kommunionskleidchen fahren und immer auch die entsprechenden Schühchen tragen. Aufmerksamkeit ist dir damit auf jeden Fall sicher!
-
-