Lieferzeiten Eurer Orlandos ??

• Lieferzeiten Eurer Orlandos ??

Hab mir mal gedacht das Ihr vielleicht schreiben könnt wie lange Ihr auf euren :love: Orlando :love: warten müßt.
    Ich hab mir eigentlich vorgestellt, daß mein Rot seltener bestellt wird und ich deshalb vielleicht schneller zum :love: Orlando :love: komme. Aber nichts dergleichen.

Bei mir wurde KW 23 bestätigt ;( :diablo:

Gruß Otto :thumbsup:
    Diejenigen die ein Ausstellungsfahrzeug haben sind natürlich voll im Vorteil :walklike:
  • Montag ist es soweit!

Am Montag, 28.03. kann ich meinen Orlando beim Händler abholen.
    Man was freue ich mich darauf. :tanz:

Ich denke ich werde dann wohl der Erste hier im Forum mit einem Orlando in der Einfahrt sein.
    Seid Euch sicher, daß ich genügend Fotos machen werde.
    Hoffentlich nerve ich Euch dann nicht in meiner Euphorie.

:D
  • Carbon Flash - Yeah!

Hallo Gemeinde!

Werde in ca. 2-3 Wochen zu Euch gehören, der Kaufvertrag ist unterschrieben. 163 Carbon geflashte LTZ Pferdchen werden dann die Eifel unsicher machen, übrigens incl. Frühbucherpaket. Da ich die DVD - Dinger nicht benötige, können Sich Interessenten bei mir melden. Ließen sich nicht mehr vermeiden. Konnte meine schwarzen Pferdchen nur mit dem Paket einfangen. Ihr merkt schon, ich bin auch noch Orlandostoned .... 8)
    Mein zweiter Orlando nach unverschuldetem Unfall:
    3/13 natürlich wieder schwarz!
    Leder/Schiebedach
    Fahren jetzt 2 Orlandos (ab 3.01.17/EZ 4/12) wie oben aber ohne Schiebedach. LTZ mit 163 Dieselpferdchen. Laufleistungen 64 und 144tkm
  • Hallo Otto,

der Händler hat es erst mal so bestätigt, wie ich bestellt habe. Mal sehen, ob da eine Rückmeldung kommt.
    Vielleicht sind ja schon Fahrzeuge ohne Schiebedach auf dem Schiff, die auf Mr Orlandos Konfiguration passen.

Unsere Bestellungen sind ja erst für Juni bestätigt.

Die Fotos des Schiebedachs in Flickr scheinen ja von einem Vorserienfahrzeug direkt aus Korea zu stammen.

Gruß

Gunther
  • Hi,

bezüglich Bestellung mit Schiebedach ...hatte bestellt und am nächsten Tag wurde ich informiert das es Kein Schiebedach gibt..hatte mich sogar mit Chevrolet Deutschland in Verbindung gesetzt (Aussage MA da muss er sich erst schlau machen und wird meinen Händler anrufen) meine Frau ist am Freitag extra nochmals zum Händler und sie wurde nochmals informiert das -Chevrolet LTZ 1.8 mit dem Paket Schiebedach NICHT Lieferbar ist) :cursing: X( 8|

Habe gerade keinen Plan :S habe meinem Händler per mail geschrieben mir 100% genau zu erklären wieso kein Schiebedach bestellbar ist sobald ich eine Info erhalte werde ich sie hier kundtun.

mr.orlando

Micha
    Geringfügig vom Wahnsinn befallen :roflmao: :zitat:
  • Hallo,

neue Informationen zum Thema Schiebedach:

Laut Aussage meines Händlers kann man das Schiebedach im Rahmen des "Exclusive Paket Plus" bestellen und der Wagen wird auch damit ausgeliefert.

Nur das besagte "Exclusive Paket Plus" kann nicht in Verbindung mit dem Frühbucher-Paket bestellt werden.

Gruß

Gunther
  • @guri ,vielen Dank für die Info ;( dann wird es bei mir wohl daran liegen das ich das Plus Paket bestellt habe aber ..weil habe ja auch den Frühbucherrabatt genommen :rolleyes: ich deshalb kein Schiebedach bekomme...WARUM dies so ist ist mir als Kunden nun nicht verständlich und mein Händler bzw Chevrolet Deutschland hat sich dazu auch nicht gemeldet ?( Sooo bekomme ich halt Nur :huh: das Exclusive Paket OHNE Dach :thumbdown:

Da sollte Chevrolet aber gewaltig an seiner Informationsweise etwas ändern :wacko: :evil:

mr.orland

Micha
    Geringfügig vom Wahnsinn befallen :roflmao: :zitat:
  • ich habe gerade mal bei den nachbarn im cruze-forum gefragt, wie lange ich denn noch auf meinen orlando warten müsse ... 4 - 5 wochen nach einschiffung :(
    nun weiß ich nicht, wie lange er schon in D ist, aber ich denke mal, dass ich nun doch noch 4 wochen meine alte gurke fahren muss :thumbdown:

rené
  • ... aber ich denke mal, dass ich nun doch noch 4 wochen meine alte gurke fahren muss...

:thumbdown:

Armer Kerl. Ich bin heute meinen alten losgeworden und habe jetzt einen Orlando vor der Türe stehen.
    :thumbsup:

Ich grinse quasi seit knapp 5 Stunden.
    Jetzt wird erst mal die Bedienungsanleitung bei ein paar Pils gelesen und die Navi CD ins Navi gelegt.
    --> NEIN, ich fahre heute nicht mehr! Bei mit gilt strikt: 0,000 Promille, also auch nicht mal "nippen".

Dann ziehe ich die Bilder auf den Rechner und wenn ich noch Zeit finde poste ich diese noch.

Gruss
    chris - der jetzt Orlando fährt
  • Benutzer online 1

1 Besucher